Schlecht

Bewertungen für Heartland Hotel Queenstown

• Viola Alter 56-60
    Februar 2016

„Empfehlenswertes Hotel, aber mit langsamem Personal”

Hotel mit großen Zimmern, zur Straße hin aber sehr laut, Hotel besteht aus einigen einzelnen Gebäuden, Service eher schlecht, da extrem lange auf das Personal und damit auf das Essen und Getränke gewartet werden musste

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Wunderbare Lage, Zimmer mit Seeblick”

Stadthotel mit tollem Blick Teilweise auf den Wakatipu See und Queenstown. Zentrum in Laufnähe bergabwärts.

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Wunderbare Lage, Zimmer mit Seeblick”

• Anita Alter 36-40
    November 2015

„ Zimmer abgewohnt,Frühstück gut , zentrumsnah ”

Okay, die Zimmer scheinen etwas abgewohnt, es ist auch ein bisschen düster drinnen, aber es war sauber und man ist in wenigen Minuten (einen kleinen Bühel hinab) im Zentrum von Queenstown mit den vielen Outdoorshops, Bars, etc. und am See- es ist also sehr zentral gelegen und doch ruhig. Von den meisten...

• Simon Alter 26-30
    November 2015

„Nettes Hotel”

Ansprechendes Hotel im Zentrum von Queenstown. Aus unserem Zimmer hatten wir eine fantastische Aussicht. Das Personal war sehr freundlich. Gratis Wlan war prima. Auch PC`s mit drucker stand zur Verfügung.

• Carsten Alter 46-50
    April 2015

„Mittelklassehotel in bester Lage”

Vernünftiges Mittelklassehotel in Queenstown, Ruhig gelegen, mit schönem Blick über den See. Ideal um Queenstown mit allen Attraktionen zu erkunden, da man nur ca. 10 Minuten ins Zentrum läuft. Gutes Frühstücksbuffet.

• Juliane Alter 36-40
    Februar 2015

„Gute und zentrale Unterkunft”

Tolles Hotel in spannender Umgebung mit zahlreichen AusflugsMöglichkeiten. Lebensmittelgeschäfte fussläufig erreichbar

• Elena Alter 26-30
    Februar 2015

„Nettes Hotel mit Wahnsinnsausblick”

Wir hatten das Glück ein Zimmer in der ersten Häuserreihe zu bekommen und somit ein super Aussicht auf den See. Das Zimmer ist grßzügig und nett eingerichtet. Das Badjedoch ist sehr klein und veraltet. Das Hotel ist zentral gelegen, nach ca. 15 min (bergrunter) ist man schon im Ortskern mit vielen Shops...

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2014

„Fantastischer Ausblick”

Das Zimmer wahr fantastisch! Ich hatte eine riesengroße Terasse mit einem traumhaften Ausblick auf den See! Das Zimmer selbst war groß und mit allem was man benötigt ausgestattet. Das Badezimmer war ein bisschen klein, aber es gab noch einen separaten Bereich mit Waschbecken! Das Restaurant habe ich...

• Jacqueline Alter 46-50
    Februar 2014

„Wir würden jederzeit wiederkommen!!”

Heartland und Scenic Hotel Queenstown auf einem Gelände untergebracht. Teilen sich eine Rezeption. Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre und je nach Lage des Zimmers sogar toller Blick auf den See und die Gondel.