Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFür eine oder zwei Nächte noch in Ordnung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine Spitzenbewertung wäre leicht möglich, wenn dringend fällige Renovierungen erledigt werden. Die Lage ist hervorragend und darauf ausruhen sollte der Hotelier nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Der Putz fällt von der Decke, etliche Steckdosen und Schalter sind vergilbt und/oder gerissen, der Lack platzt an den Türen ab, die Fenster sind nicht wirklich schalldicht, da die Dichtungen ausgeliefert sind. Der Wasserhahn im Bad tropft. Die Betten sind dagegen in Ordnung und das freie WLAN funktioniert einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Rahmen der Rundreise zweimal Frühstück und einmal Abendessen erhalten. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und wenn vermeidbar, sollten die Stosszeiten zwischen 07.00 und 08.00 oder 19.00 bis 19.30 vermieden werden, da es dann etwa länger dauern kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und versucht wo möglich zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Queenstown. Zu Fuß sind es wenige Minuten in das Zentrum. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße und in einigen Zimmern ist kaum eine geruhsame Nacht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weniger im Hotel aber in Queenstown und Umgebung wird jeder erdenkliche Wunsch erfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Kia Ora, Thank you for taking the time to rate and review Heartland Hotel. We really appreciate it. I am sorry that we could not meet your expectations with our hotel rooms. However we do hope to get the hotel refurbished in the near future. I am happy to hear that you were pleased with our friendly staff. The team here are wonderful. I will be sure to let the kitchen know you were happy with the food for breakfast and dinner. We are extremely busy during the summer months and have lots of groups stay in house that have breakfast included so as you can imagine the mornings get quite busy. This is why we recommend our groups book times for breakfast and reserve seating. Have a lovely day! Kind Regards Tracey Hotel Rep