Bewertungen für Haus Wegscheider

• Frieda Alter 36-40
    April 2014

„Sehr gepflegte Pension mit Familienanschluss”

Der Aufenthalt bei Familie V. ist sehr familiär, sie erfüllen alle Wünsche zu jeder Zeit! Wir haben uns in Haus und Garten sehr wohl gefühlt und haben eine großartige Zeit verbracht, auch unser Hund war gern gesehen.

• Martina Alter 26-30
    März 2013

„Immer wieder gerne!”

Durch die familiere führung des Hauses und die gemütliche Einrichtung fühlt man sich richtig wohl! Wir wären gerne länger geblieben und werden gewiss auch wieder kommen.

• Holger Alter 46-50
    Januar 2012

„Top Pension mit Sauna und Frühstücksbuffet”

Diese Pension ca. 5 km on Zell am See oder Kaprun ist wirklich zu empfehlen. Mit dem Auto kommt man zu den kostenfreien Skiparkplätzen oder mit dem Skibus (stündlich). Die Zimmer sind okay normal ausgestattet alles sauber, ruhig. Die Sauna im haus ist top mit außenliegenden Whirlpool, Solarium, Massage....

• Ramona Alter 41-45
    Juli 2011

„Klein, fein, sauber, nett, was will man mehr!”

Im Haus sind mehrere Wohneinheiten vorhanden. Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon zum Dorf zu. Das stündliche Glockengebimmel ab ca. 7 Uhr täglich bis 20 Uhr war anfangs gewöhnungsbedürftig. Später überhörte man es einfach. Die kleine Pension ist liebenwert geführt und sauber. Jeder Wunsch wird so weit...