Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Waldesruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unmöglich”

    ein unmöglicher empfang......sie sind viel zu früh.wir haben uns entschuldigt und eine Kaffee bestellt...der mit grimmiger Mine serviert wurde.Das Essen ist sehr eintönig aber es war durchaus geniesbar..bei einer weiteren Bestellung am frühen nachmittag haben wir wohl ebenfalls mit grimmiger Mine unsere...


  • Antje Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fahren nicht noch einmal dort hin”

    Gut: angenehm warmes Zimmer, Schlecht: Angebot an Getränken nicht ausreichend und keine Auswahl des 3-Gänge-Menü am Abend.


  • Horst Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einsames Hotel ! ”

    Sehr einsam gelegenes Hotel, direkt im Wald. Die Zimmer waren ansprechend, dass Essen ließ zu wünschen übrig.Allerdings für 3 Übernachtungen ist es ausreichend.


  • Ingrid Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr einfaches Hotel”

    Die Zimmer sind alle im 1 ten und 2 ten Stock. Alle Räume haben nur Dachfenster und schrägeWände. Für Behinderte nicht zu empfehlen !


  • Ewald+Brigitte Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haus Waldesruh und Fahrradurlaub, einfach toll!!”

    Wir, ein Ehepaar, 70 J. haben die Umgebung mit dem Pedelec erkundet!Das Haus Waldesruh hat mit seiner Ruhe, der Sauber, Gemütlich - und Freundlichkeit zu einem erfolgreichen Urlaub beigetragen! Das Frühstück war sehr gut, mehr als reichlich und liebevoll angerichtet!Wir hatten Halbpansion und das 3-...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „MItten in der Natur”

    Das Hotel liegt wunderbar ruhig und doch gut erreichbar nahe der Autobahn. Auch verfügt es über einen direkten Seezugang (befahrbar) zum Petersdorfer See. Wir wurden mit schmackhaften Essen gut versorgt. Der Wirt könnte seine Rolle als Gastgeber noch etwas ausbauen. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Kathrin Laske Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein und fein ”

    Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt die Abgeschiedenheit und die Ruhe haben uns sehr gut getan. Auf jeden Fall kommen wir noch einmal wieder !!!


  • Mireille Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut und sauber! Und günstig...”

    Das Hotel Waldesruh ist einfach aber gut und sauber. Es liegt am Waldesrand abseits von Petersdorf, also ruhig. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Touren zu Fuß,per Fahrrad, per Auto oder mit dem Schiff. Wir hatten ein Frühstücksbüfett mit reichlich Auswahl und abends ein 3-Gänge Menu. Das Angebot war...


  • Jochen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider total daneben!”

    Die Zimmer waren sauber aber teilweise ist das Haus etwas "abgewohnt". Die Teppiche in den Zimmern, auf Treppen und Fluren könnten wirklich mal erneuert werden.


  • Ullrich Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Petersdorf Haus Waldesruh”

    sehr ruhige Lage, das perfekte Hotel zur Entspannung, guter Service, Essen sehr gut, sehr gute Verbindung zu Freizeitanlagen und zum Golfplatz.sehr zu empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Waldesruh