Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Ursula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Londo-Molari Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, die Toilette nachträglich eingebaut und sehr beengt, nichts für eher kräftig gebaute Menschen. Dennoch war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und durchaus geräumig.


  • Rocco Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas Besseres gibt es für uns nicht!”

    Seit vielen Jahren war ich als Single im Haus Ursula. Diesmal aber waren wir als Familie dort.Es gab nichts, was fehlte. Wir fühlten uns sauwohl. Frau B. und ihr Team haben dafür gesorgt, dass wir abschalten konnten vom Alltagsstress. Gab es Probleme, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Mietwagen? Kein...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühloase”

    Wie jedes Jahr Anfang Juli fand unser Bikertreffen in Bad Brückenau statt und wie jedes Jahr waren wir im Haus Ursula.Es ist immer wieder eine Freude in diesem Haus zu nächtigen und nach der Bikertour, Erholung im super Wellnesbereich zu finden.In diesem Haus stimmt wirklich alles und wir werden auch...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragender Service”

    Wir fühlten uns bei Frau B. sofort wohl. Eine energische Chefin, die sich für das Wohl der Gäste mehr als allgemein üblich engagiert. Sie hat allerdings auch wunderbares Personal. Wir empfehlen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!


  • George Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gefallen”

    Hotel mit familierer Atmosphäre. Sehr viele Stammgäste. Frühstücksbuffet ausreichend.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1