Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Genial! hier stimmt einfach alles!”

    Ausstattung, Komfort, Frühstück und Freundlichkeit der Gastgeber sind unübertroffen. Vom Bett direkten blick auf den Gletscher. Traumhaft schön, zentral gelegen und gleichzeitig ruhig.


  • Kurt Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine perfekte Frühstückspension”

    Modern gestaltetes Zimmer das keine Wünsche offen lässt. Größe für zwei Personen genau richtig. Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr abwechslungsreich und im perfekt und freundlich gestalteten Frühstücksraum der optimale Start in den Tag.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Voll zufrieden”

    Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl, wenn wir unsere Kurzurlaube im Haus Tirol verbringen.Sehr zuvorkommende Hausleute,50m zur Busstation


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Unterkunft!”

    In diesem Haus hat einfach alles gepasst: Dank der netten Gastgeberin konnten wir unseren Aufenthalt dort sehr genießen. Für jede Unternehmung konnte sie uns hilfreiche Tipps geben und war auch sonst sehr um unser Wohl bemüht. Wir kommen auf alle Fälle wieder ins Haus Tirol.


  • Senft Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehen uns auf jeden Fall wieder!!!”

    Wunderbare, gemütliche Atmosphäre mitten in den Bergen mit Blick auf den Gletscher.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren usw.!Leider hatten bei unserem Aufenthalt viele Lokale Betriebsurlaub, aber wir sind trotzdem satt geworden :-)


  • Frank Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohltuende Herzlichkeit im Tiroler Land”

    Hervorzuheben ist der herzliche Umgang mit den Gästen.Wir empfinden diese Herzlichkeit als wohl Typisch für das Tiroler Land.Sie haben damit Freunde Tirols dazugewonnen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub !!!”

    Wir haben sehr schöne Tage in netter, freundlicher und gemütlicher Atmosphäre erlebt.Sehr schönes Haus, sehr nette Vermierin, schöne Zimmer alles perfekt !!Wir kommen bestimmt wieder.


  • Lars Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Unterkunft mit super Lage im Tuxertal”

    Ich war das erste Mal im Haus Tirol und war begeistert. Das Einzelzimmer war sehr modern und hatte eine sehr gute Größe inkl. Badezimmer und Balkon. Das Bett war sehr bequem und jeden Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück, sehr lecker und eine gute Stärkung für den Tag auf der Piste. Es gibt Abstellmöglichkeiten...


  • Johanna Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Tirol - seit 10 Jahren.”

    Die Gastwirte verstehen ihr Handwerk, ganz egal ob bei der wohnlichen Betreuung der Gäste oder deren Service im sportlichen Bereich des Ski - und Snowboardverleihs. Urlaubsfeeling garantiert. Immer wieder gerne!


  • Franziska & Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft & Urlaub pur!”

    Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub im Haus Tirol. Wir wurden sehr herzlich von der Familie S. empfangen und es wurde sich jeden Tag liebevoll um uns gekümmert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war immer sehr frisch und lecker zubereitet! Im Hause befindet sich ein Sport-&Mode...