Bewertungen für Haus Thalassa

• Angela Alter 41-45
    Juli 2013

„" Bäderrandstraße"!”

Leider liegt das Haus an der "Bäderrandstraße" und das ist in Wirklichkeit eine stark befahrene Bundesstraße,zu jeder Tages.- und Nachtzeit.Wird aber mit keinem Wort erwähnt. Ruhe und Erholung stellen wir uns anders vor !!!!!

• Kristina Alter 36-40
    August 2012

„Schöne Tage am Strand!”

Vielen lieben Dank für die schönen Tage bei Ihnen im Haus - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder! Toll fanden wir die nähe zum Strand und den wunderschönen Garten zum spielen für unsere Kinder.

• Mark Alter 31-35
    August 2009

„Schöne saubere + gut eingerichtete Ferienwohnung”

Das Haus Thalassa verfügt über zwei Ferienwohnungen. Beide sing im 1. OG = DG. Wir hatten die größere ca. 45qm Wohnung für eine Woche gemietet. Die Wohnung war sehr sauber(!). Sie verfügt über ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, separate kpl. eingerichtete Küche mit Sitzecke + Dusche/WC. Der schöne Garten...

Juli 2007

„Nett, familiär, aber laut und direkt an der B76”

Das Haus Thalassa wird privat vermietet. Die zwei angebotenen Ferienwohnungen befinden sich im 1. OG der Vermieter. Das Haus ist gut gepflegt. Man ist dort Selbstversorger.