Schlecht

Bewertungen für Haus Sonnschein

„Sehr empfehlenswert”

Eine wunderbare Unterkunft für alle E5 Wanderer. Sehr herzlicher Empfang durch Manfred, sofort sehr Wohlgefühlt. Tolle Lage, schönes Zimmer, super Frühstück. Alles sehr sauber! Nur zu empfehlen! Manfred ist ein sehr herzlicher Gastgeber!

• Scarlett Alter 56-60

„Steigerung schwer möglich ”

Wir durften die privatgarage für unsere Motorräder benutzen, obwohl der Gastgeber ein Niegelnagelneues Auto hatte. Die Herzlichkeit mit der man hier behandelt wird, lässt sich nicht toppen.

• Saskia Alter 26-30

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Balkon. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auf Wunsch gab es auch weiche Eier oder Rührei. Manfred ist ein herzlicher Gastgeber und wir würden jederzeit wieder kommen....

• Frauke Alter 46-50
    August 2015

„Tolle Unterkunft, Preis-/Leistung stimmt”

Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Sehr netter Vermieter. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Direkt nebenan ein sehr gutes Restaurant. Wir würden jederzeit gern wieder dort wohnen.

• Barbara Alter 41-45
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Kleine schnuckelige Pension mit sehr freundlich ausgestatteten Zimmern. Sehr sauber, sehr wertig, sehr gemütlich und sehr empfehlenswert.

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2015

„Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir wurden im Haus Sonnenschein sehr freundlich empfangen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und es war überall sehr sauber.Der Hausherr war immer nett und hatte stets gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge parat.Für...

• Rainer Alter 51-55
    März 2015

„Wir kommen wieder”

Wir waren zum 4.Mal bei Manfred, und habe fürs nächste Jahr wieder gebucht.Die Freundlich- und Aufmerksamkeit ist nicht zu überbieten. Der Service hervorragend. Das Frühstück mehr als reichhaltig, Zimmer super sauber und das ganze Ambiente toll. Liegt genau zwischen Sölden und Hochgurgl, so dass wir...

• Eva Alter 31-35
    Februar 2015

„Schöne Pension mit sehr freundlichem Hausherrn”

Toller Service, reichhaltiges Frühstück, Skibus nach Sölden und Hochgurgl nur ein paar Gehminuten entfernt, familiäre Atmosphäre

• Meike Alter 36-40
    Februar 2015

„Wir kommen im Sommer und im Winter wieder!”

Im Haus Sonnenschein muß man sich einfach wohlfühlen. Preis-/Leistungsverhätlnis unschlagbar! Super freundlicher und immer hilfsbereiter Hauswirt!

September 2014

„Das Haus ist nur zu empfehlen”

Wir waren schon ein paar Mal hier und werden noch oft zu Manfred kommen. Einfach ein liebenswürdiger Gastgeber. michi .

Hotels in der Nähe von Haus Sonnschein

Beliebte Hotels in Zwieselstein