Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Sonnenschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig gelegenes Haus”

    Sehr schönes privat geführtes Haus, dass durch einen sehr sympathischen Inhaber besticht.Normalerweise eine super ruhige Lage, doch dieses Mal war das örtliche Schützenfest, was aber mir nichts ausgemacht hat- im Gegenteil war es für mich toll, diese Tradition mal mitzuerleben.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehme, ruhige Pension mit persönlichem Service”

    Die Pension befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße. Die Ortsmitte ist mit Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Miroslaw Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    sehr sauber und freundlich, sehr nettes und hilfsbereit Personal. Ausreischendes Frühstücksbüffet. Nach langer Reise habe ich gut erholt


  • Josef Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Ruheoase”

    Wer Ruhe finden möchte, ist im Haus Sonnenschein bestens aufgehoben. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Sehr nettes Personal


  • Peter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, ruhig gelegenes Familienhotel”

    Empfehlenswertes, kleines, ruhig gelegenes Familienhotel. Schönes 2-Raum-Zimmer unter dem Dach mit Balkon gegen Westen. Gute Betten, gutes Frühstück.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bessser geht es nicht”

    In meinem nur kurzen Aufenthalt habe ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Vermieters kennengelernt. Das Zimmer ist ruhig und freundlich eingerichtet. Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen.


  • Katharina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frau”

    Wir waren sehr zufrieden. Würden immer wieder dort wohnen wollen. Das Zimmer war geräumig. Alles super sauber. Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswerte Unterkunft”

    Sehr freundliches Personal und ein schönes, ruhiges Zimmer. Das Haus liegt in einer ruhigen, gemütlichen Umgebeung, trotzdem ist alles zu Fuß zu erreichen. Zudem keine Probleme bei später Anreise. Kann diese Unterkunft nur empfehlen.


  • Rabea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nett und gemütlich!!”

    Super nett!!! Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben!!! Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war reichhaltig und der selbstgebackene Hefezopf war ein Traum!!! Man fühlte sich sehr willkommen!


  • Hans Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliche Pension in einer Wohnsiedlung”

    Das Haus hat aus meiner Sicht 2 Sterne verdient, wird aber mit drei Sternen beworben. Es liegt mitten in einer Wohnsiedlung. Die Häuser stehen so dicht beieinander, dass ich zuerst an dem Haus vorbeigefahren bin. Bei meiner Anreise war der Empfang nicht besetzz. Die ältere Frau des Hauses war erst auffindbar,...