Schlecht

Bewertungen für Haus Sonnenruh

• Monika Alter 56-60

„Ein schönes Hotel zum entspannen”

Wir würden jederzeit in dieses schöne Hotel wiederkommen.Wir wurden sofort herzlich aufgenommen.man fühlte sich sofort wie zu Hause.Frau Blanz hat uns viele Tipps und Anregungen für unseren Urlaubgegeben.

• Stefan Alter 51-55

„So wünscht man sich eine Unterkunft”

Es ist ein ruhiges Haus mit tollem Service, abseits der verkehrsreichen Straßen, super nette Wirtsleute

• Barbara Alter 51-55

„Toller Wanderurlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Wohnung Zaunkönig ist toll ausgestattet und die 2 Balkone sind top! Das Frühstücksbuffet war, obwohl wir die einzigen Gäste waren die Frühstück hatten, total vielseitig und schmackhaft. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Carsten Alter 46-50
    Januar 2016

„Immer wieder gerne!!!”

Wir waren zum 3.ten mal im Haus Sonnenruh, und das sagt schon einiges aus.Wenn man immer wieder dort einkehrt,wo es einem gefällt!!!Wir wollten Winterurlaub haben, und bekamen ihn auch!Traumhafte Winterlandschaft Allgäu!Wie aus dem "Bilderbuch".Wiedermal mit Zug angereist,weil ein Auto braucht man absolut...

• Manuela Alter 31-35
    Januar 2016

„Gemütliche Beherbergung mit liebevollem Service”

Sehr gemütliche Ferienwohnung mit absolutem Wohlfühlcharakter. Sehr sauber, nette Zusatzleistungen wie z.B. Wanderrucksack, Duschgel etc., sehr freundliche Gastgeberin. Bad Hindelang Card ist der absolute Hammer, da kaum Nebenkosten im Urlaub anfallen.

• Volker Alter 70 +
    Oktober 2015

„Gemütliche Pension für einen erholsamen Urlaub”

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für nur 2 Gäste. Freundlich und nett geführte Pension, die wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.

• Wolfgang Alter 56-60

„Super”

liebevolle Gastgeberbis ins detail gut durchdachte Ferienwohnungsehr sehr guter servicebesser und schöner geht nicht

• Heike Alter 51-55

„Super Ferienwohnung”

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Vermieterin fand ich die gemietete Ferienwohnung genauso wie im Internet beschrieben und bebildert vor. Die Wohnung war super sauber und das gepflegte Mobiliar strahlte eine urige Gemütlichkeit aus, so dass ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Die Ferienwohnung...

• Carmen & Kolja Alter 46-50

„Wohlfühloase”

Selten eine so liebevolle und herzliche Betreuung erlebt wie von Frau B.. Die Zimmer sind mehr als tip top, ein wunderbares gutes gesundes Frühstück. Die Lage des Hauses ist schön. Nachts ist es ruhig, man kann wunderbar schlafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Susanne Alter 56-60
    August 2015

„Top!!! Absolut zu empfehlen.”

Wir haben uns im Haus "Sonnenruh" sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und komfortabel. Der Panoramablick vom 10 Quadratmeter Balkon ist einfach umwerfend.Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Das absolute Highlight ist die Hindelang Plus Gästekarte.Wir kommen gern wieder....