Schlecht

Bewertungen für Haus Sonneck

• Antje Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schöner Silvesterurlaub 2015 im Haus Sonneck”

Verbrachten einen sehr schönen Urlaub in einer Ferienwohnung im Haus Sonneck. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet, der Balkon bot einen schönen Ausblick auf den Berg und es fehlte an nichts. Den Kindern hat besonders ihr eigenes Reich eine Etage höher mit einem Etagenbett gefallen. Bettwäsche, Handtücher...

• Karla Alter 46-50
    März 2013

„Gemütliche Frühstückspension”

Eine nette kleine gemütliche Frühstückspension mit super Anbindung an das Skigebiet, sehr familienfreundlich und zentral gelegen

• Markus Alter 41-45
    März 2013

„Super Skiurlaub am Wilden Kaiser”

Immer wieder ein wunder schöner Urlaub am Wilden Kaiser und seit Jahren ein super Verhältnis zu den Vermietern. Sehr empfehlendswert.

• Hermann Alter 41-45
    Februar 2013

„Privatpension mit gutem Service”

Eine familienfreundliche Privatpension in guter Lage.Der Lift und das Stadtzentrum sind auch per Fußmarsch erreichbar.

• Dorit Alter 41-45
    Februar 2013

„Tolles Haus mit Wiederholfaktor”

Wir sind jedes Jahr in den Semesterferien im Haus Sonneck in einem geräumigen Dreibett-Zimmer (manchmal zu zweit, manchmal zu dritt) mit Bad mit Dusche, WC untergebracht. In dieser Woche sind v.a. Stammgäste aus Wien im Haus, ab und zu auch einzelne neue Gäste (z. B. Engländer, Deutsche, Holländer)....

• Dietmar Alter 41-45
    Januar 2013

„Gemütliche Pension”

Nettes nicht zu großes Haus, familiäre AtmosphäreGemütliche neu eingerichtete ZimmerSkibus bleibt an der Rückseite des Hauses stehen und ist nach ca. 4min ander Talstation. Zurück kann man (fast ungehindert) über eine Wiese bis zum Haus rutschen.Kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne.

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2012

„Einfach nur super”

Wir fahren schon seit Jahren im Sommer und im Winter nach Haus Sonneck. Die Gastfreundlichkeit hat uns sofort begeistert. Mittlerweile sind wir schon zu Stammgästen geworden und haben eine tolle Freundschaft zu den Gasthausbesitzern aufgebaut. Im Sommer ist die Anbindung zu den schönen Städten wie Insbruck...

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2012

„Wir kommen gerne wieder”

Wir kommen gerne immer wieder, - weil Preis / Leistung- Freundlichkeit- Hilfsbereitschaft- die ganze Familieeinfach alles Klasse ist

• Eberhard Alter 61-65
    August 2012

„Immer wieder begeistert”

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Haus Sonneck nach Söll (eigentlich WOMO-Urlauber.) Die Herzlichkeit von Claudia und ihrer Familie sind einfach unbeschreiblich. Egal mit welchem Anliegen man an sie herantritt, es wird möglich gemacht. Alle Freunde und Verwandte mit denen wir bereits...

• Andree Alter 46-50
    Juni 2012

„Urlaub bei Freunden”

Wer einfach mal raus will, die Seele baumeln lassen und sich super betreut fühlen will der sollte nach Söll ins Haus Sonneck fahren. Das Haus Sonneck haben wir vor 6 Jahren das erstemal kennengelernt und fahren seitdem jedes Jahr eine Woche hier in den Urlaub. Es ist mittlerweile wie ein zweites zu Hause...