Schlecht

Bewertungen für Haus Silberberg

• Eva Alter 61-65

„Tolle ruhige Ferienwohnung mit Garten”

Wir haben 14 Tage in der Fewo Erz verbringen dürfen. Die Lage ist traumhaft und die Einrichtung läßt keine Wünsche offen. Von jedem Zimmer hat man Zutritt zum Garten und auch in der Küche sitzt man gemütlich. Der Obstler vom Vermieter ist durchaus zu emfpehlen. Danke für die schöne Zeit.

• Kirill Alter 31-35

„Wir komme sicher wieder”

Wir waren von 15 - 17 Juli 2016 im Haus Silberberg. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Schönes Pool im Garten. Wir kommen sicher wieder

• Peter Alter 51-55

„Schönenes und ruhige Ferienwohnung”

Geräumige Wohnung mit schönen Zimmern, Stube und Küche.Ruhige Lage am Hang. Guter Anschluss an Schruns und schnell Strasse im Montafon.Grosszügiger Sitzplatz mit viel Morgensonne.Es hat uns gefallen.

Februar 2016

„Schöne Wohnung”

Wir waren eine Woche als Familie zu Gast in der Ferienwohnung Kupfer.Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gemütlich eigerichtet.Die Adresse ist zwar Bartholomäberg, Silbertal würde meiner Meinung nach aber eher passen.Für einen Skiurlaub mit Familie oder Freunden ist die Wohnung sehr zu empfehlen,...

Juni 2015

„Wer Erholung sucht ist hier richtig”

Super schön und ruhig. Perfekt gelegen in der Nähe von Schruns. Schöne Umgebung. Etwas abseits gelegen (ich wollte das, deshaalb auch perfekt). Viel Platz, ideal auch für Kinder oder mit Haustieren.

• Marcus Alter 41-45
    Mai 2015

„TOP Bergerlebnis, schöne Wohnung toller Service”

Wir waren in der Ferienwohnung Erz, die etwas Oberhalb von den Ferienwohnungen Eisen und Kupfer gelegen ist.Die Ferienwohnung liegt im EG und bietet aus jedem Zimmer einen wunderbaren Panoramablick auf die 3 Türme. 2 Schlafzimmer, ein großes Wohn-/Esszimmer, eine Küche mit Tisch und Platz für 5 Personen.Die...

• Petra Alter 41-45
    April 2015

„Sehr schöne Wohnung”

Die Fereinwohnung Kupfer ist sehr schön, gemütlich eingerichtet und die Lage und der Ausblick ist einfach nur toll. Alles sehr sauber und auch der Empfang war sehr herzlich. Vielen Dank für alles !!!

• Janin Alter 31-35
    August 2014

„Klasse Ferienwohnung in toller Lage”

Sehr tolle Ferienwohnung, waren in diesem Sommer nach zwei Jahren das zweite Mal da und auch diesmal hat es uns sehr gut gefallen. :-) Die Lage ist super.Wir können es weiterempfehlen und werden bestimmt noch einmal hinfahren. Dann evtl. im Winter.

• Larry Alter 41-45
    Juli 2014

„Gute urlaub”

Das sofa und stuhlen sind nicht so gut. Schade das es kein balkon gibt. Schöne pool fur unse kinder. Ganz ruhige lage. Wenn das wetter gut gewesen war, hätten wir ein top-urlaub gehabt.

• Matthias Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr schöne Ferienwohnung (Erz)”

Eine sehr schöne Ferienwohnung (FeWo Erz), gut ausgestattet und eingerichtet. Sauna direkt neben der FeWo ist ein absolutes Plus. FeWo nur mit Auto über Privatstraße erreichbar. Schöne Lage, gute Aussicht, im Winter aber ggf. nur mit Schneeketten erreichbar.

Hotels in der Nähe von Haus Silberberg

Beliebte Hotels in Bartholomäberg