Bewertungen für Haus Seeburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Haus, gute Ausstattung”

    großzügige räume mit guter ausstattung, alle individuel eingerichtet, sauber, ausschließlich deutsche gäste (ist eigentlich klar) waren schon 8 mal dort, immer wieder schön


  • Ferner Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.
  • 1