Schlecht

Bewertungen für Haus Scheiblauer

• Werner Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Haus ”

Sehr schönes Haus mit komplett ausgestatteten Ferienwohnungen in zentraler Lage zum Millenium-Express. Gute Ausgangsmöglichkeiten zu anspruchsvollen Wanderungen und Biketouren in der Region.Leider sind die Einkaufsmöglichkeiten im Ort etwas eingeschränkt.

• Georg Alter 31-35

„Sehr nette und familiäre Unterkunft”

schönes gemütliches Zimmer mit großem Balkon; ausgesprochen nette Betreiber; tolle Lage! Ich kann es nur weiterempfehlen

• Stephan Alter 31-35

„Wohlfühlapartment mit sehr freundlicher Hausherrin”

Super Apartment!-sehr sauber-funktionell, gemütlich-geräumig-technische Geräte auf neuestem Stand

• Rolf Alter 51-55

„Tolle Unterkunft in sehr freundlichem Ambiente”

Haben zwei wunderbare Wochen verbracht.. Das Hotel hält was es verspricht und die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Sonderwünsche sind jederzeit möglich und die Vermieter geben sich wirklich viel Mühe jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.Wir könnne die Unterkunft jederzeit weiter...

• Jürgen Alter 46-50

„Kurztrip”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Alle Wünsche wurden erfüllt.Zu empfehlen

• Alois Alter 51-55

„Super Urlaub bei Freunden”

Es war ein schöner und Erholsamer Urlaub durch die gute Betreuung der Gastgeber wie bei Freunden!Viele Möglichkeiten sich im Garten und im Haus zu Erholen.

• Rüdiger Alter 46-50

„Das Haus Scheiblauer kann ich nur weiterempfehlen.”

Wir waren im Juli 2016 für 10 Tage im Haus Scheiblauer zu Gast. Schon bei der Begrüßung wurden wir herzlich empfangen. Das Doppelzimmer ist sehr gut ausgestattet (inkl. Kühlschrank). Auf dem Balkon lässt sich der Tag entspannt ausklingen. Durch die zentrale Lage sind Gaststätten, Bäckerei, Lift, Radwege...

• Bernd Alter 36-40

„Entspannung pur”

Es fehlt an nichts. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr freundlich und über aus zuvorkommen. Die Entfernung zur nächsten Grund und sind etwa 300 m und somit nur 5 Minuten Fußweg.

• Kerstin Alter 26-30

„Top Unterkunft”

Wir waren zu dritt hier im Haus Scheiblauer. Unser Zimmer war sehr groß mit 2 Schlafräumen, eigener Küche, Geschirrspüler, Mikrowelle, großem Bad und gemütlicher Sitzecke. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns am Morgen mit frischen Semmeln vom Bäcker versorgt. Zur Talstation Millenium Express...

• Hartmut Alter 66-70

„Sehr gutes Haus mit naher Liftanbindung”

Freundlicher Empfang und gute Unterkunft.Gutes Frühstücksbüffet.Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!