Bewertungen für Haus Schachner

• Hans-Martin Alter 51-55
    September 2013

„Alles in Ordnung”

Sehr schöne Zimmer.Sehr ruhig am Ende des Dorfes. Nix für Disco Freakes außer mit Taxi. Zum Wandern idealer Ausgangspunkt. Unterhalb des Kaisergebirges auf der Zugewandten Seite. Wer Skifahren möchte oder die "grünen Berge" bewandern hat Probleme mit der Bundesstraße dazwischen.

• Kerstin Alter 31-35
    Juli 2013

„Glückliche Kinder, glückliche Eltern”

War ein sehr schöner Urlaub.....wären auch noch gerne länger geblieben. Wollen uns diese malerische Kulisse auf jeden Fall nochmal im Winter anschauen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen...viele schöne Badeseen in nächster Umgebung. Wer nicht baden will für den gibt es eine ganze Menge anderes...

• Ulla & Franz Alter 46-50
    Januar 2013

„Wir freuen uns jetzt schon auf 2014”

Zum 25. mal unser Quartier in Ellmau. Es handelt sich um eine familiengeführte Privatpension mit 5 Doppelzimmern und 2 Appartments. WLan steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wird im freundlich gestalteten Frühstücksraum serviert. Die dort installierte Küche kann genutzt werden.

• Ralf & Anja Alter 46-50
    August 2012

„Top Unterkunft, sehr nette Vermieter, super Lage”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, sehr nette Vermieter! Super Lage >abseits vom Massentourismus< Sehr ruhige Lage, alles Fußläufig erreichbar, z.B. nach Ellmau City 20 Min Fußweg. Sehr viele Freizeitmöglichkeiten, viele Veranstaltungen in Ellmau, ein sehr gepflegtes und schönes Freibad ist 5 Min...

• Peter Alter 46-50
    Februar 2012

„Tolles Haus, nette Vermieter”

Traumhafte lage des Hauses direkt am Wilden Kaiser. Die Vermieter sind sehr nett und Hilfsbereit,sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.Es ist alles sehr sauber,hell und freundlich.

• Dagmar & Mason Alter 46-50
    Januar 2012

„10 Jahre Haus Schachner, immer wieder schön”

Freundliche Familienpension. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. 5 Zimmer u. 2 Appartments. Parkplatz direkt am Haus. TV im Zimmer.Beheizte Skischuhhalter. Kaffeemaschine im Frühstücksraum.

• Franz Alter 46-50
    Januar 2012

„Seit 1989 jedes Jahr unsere erste Wahl in Ellmau”

Freundliche familiengeführte Früstückspension mit 5 Doppelzimmern und 2 AppartmentsBeheizter Skistiefelhalter im Keller

• Guido Alter 41-45
    Dezember 2011

„Nette Familiepension”

nette familiär geführte Pension am Waldrand in herrlicher Lage von EllmauFreizeitbad ist in unmittelbarer NäheSkigebiet Wilder Kaiser ist in wenigen Minuten zu erreichengemütliche und zweckmäßig eingerichtete Zimmer

• Anneka Alter 26-30
    Juni 2011

„Sauber, aber Gastfreundschaft ließ zu wünschen”

Fairerweise muss man erwähnen, das es sich hierbei um ein Gästehaus und nicht um ein Hotel handelt. Die Zimmer waren nett eingerichtet, Tiroler Stil, aber alles noch recht neu. Parkplätze waren kein Problem. Das Haus ist sehr gepflegt und ordentlich. Es liegt etwas oberhalb von Ellmau. Zu Fuß ins Zentrum...

• Jörg Alter 46-50
    März 2011

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Die Pension verfügt über Doppelzimmer und Appartements. Wir hatten ein Appartement, bestehend aus zwei Zimmern und mit eingebauter Küche, Balkon. Alles war sauber und freundlich eingerichtet