Schlecht

Bewertungen für Haus Rosenbächle

• Ramona Alter 36-40
    August 2015

„Top Ausstattung, nichts fehlte”

Top Ferienwohnung. Voll ausgestattet. Ideal mit Kindern.Sehr sauber, würde sofort wieder hinfahren.Eine sehr ruhige Lage, ideal zum abschalten.

Mai 2015

„Wir kommen wieder! Jedes Jahr!”

Mehrere Ferienwohnungen. Sehr gepflegt.

• Norbert Alter 61-65
    Mai 2014

„Immer wieder gerne!”

Unser 4. Urlaub im Haus Rosenbächle war wieder Balsam für die Seele.Die Wohnung sehr sauber, sehr gemütlich eingerichtet mit einem herrlichen Blick auf die Berge.Wir danken Frau B. für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das nächste Jahr

• Holger Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr herzliche, familiäre Athmosphäre”

Eine feine Ferienwohnung, wir kommen gern wieder. Frau Besler hat eine sehr herzliche Art, die einem das Ankommen sehr leich fallen lässt. Die Unterkunft hat alles, was man sich in diesem Preissegment wünscht.

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2012

„ Tatsachen”

Haben schon so viel schönes erlebt. Es sind immer wieder wunderschöne Wochen im Rosenbächle. Die Zeichen reichen nicht um es auszudrücken!

• Jane Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ein Traum einer Ferienwohnung!”

Wir haben so gut geschlafen wie noch nie!!! ´Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Hell und freundliche Räume mit reichlich Platz für alles. -Leider ist diese Ferienoase kein Geheimtipp mehr und wir sind froh, daß wir gleich wieder buchen konnten.

• Anja Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr erholsamer Urlaub in schöner Umgebung”

Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen und um auszuspannen vom Alltag. Die gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Wohnungen sind bis ins kleinste Detail hervorragend ausgestattet. Wir kommen immer wieder sehr gerne, um die herzliche Gastfreundschaft des familiär geführten Hauses, die herrliche Natur...

• Matthias Alter 51-55
    April 2012

„Ruhig entspannender Urlaub total!”

Um einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne ein "Riesendrumrum" zu bekommen ist dieses besitzergeführte Haus unbedingt zu empfehlen.Die Ausstattung der Ferienwohnungen entspricht den Anforderungen an eine solche Unterkunft weit über die Regel hinaus.Aus unserer Sicht unbedingt zu empfehlen.

• Susanne Alter 36-40
    Januar 2011

„Wunderschöner Familienskirurlaub”

Sehr schöne, mit allem eingerichtete und saubere Ferienwohnung. Durch die Pluskarte konnten wir Bus und Skilifte kostenlos nutzen. Gerne wieder!!!