Schlecht

Bewertungen für Haus Plaickner am See

• Kerstin Alter 31-35

„Für Familien absolut empfehlenswert!”

Sehr schöne Ferienwohnung, für Familien empfehlenswert!Wir waren im Sommer mit größerer Familie in Appartement 1 - einfach super! Toller Ausblick, Spielplatz und schöner Badesee vorm Haus, Zimmer perfekt sauber (inklusive Küchenzubehör) und gaaaaanz liebe Gastgeber! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder...

• Ellen Alter 31-35
    August 2015

„Urlaub”

Schöne Ferienwohnung in zentraler Lage zu vielen Ausflugszielen. Ferienwohnung ist gut ausgestattet und sehr sauber. Badesee und Spielplatz fast vor der Tür, für Urlaub mit Kind im Sommer perfekt. Sehr nette Vermieter. Wir kommen gern wieder...

Februar 2014

„Traumhafter Urlaub bei Freunden!!”

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete große, helle Ferienwohnung.Alles in super sauberen Zustand,WiFi inclusive

• Matthias Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Ferienwohnung in toller Lage”

Zwei Wochen Erholung pur. Tolle Ferienwohnung in sehr schöner Umgebung. Für einen Familienurlaub ein optimales Reiseziel. Zustand und Ausstattung der Ferienwohnung waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Tabitha Alter 31-35
    August 2011

„Traumurlaub. Wir wollten nicht mehr nach Hause”

Eine neue, saubere, große, helle, gut ausgestattete Ferienwohnung, direkt an einem Erlebnissee im Nationalpark Hohe Tauern mit vielen vielen Unternehmungsmöglichkeiten. Sehr liebe und freundliche Vermieter und alles in allem einfach ein super Urlaubstipp.

• Susanne Alter 46-50
    August 2011

„Gute Lage und schöne Wohnung”

Kann meinen Vorgänger nicht verstehen. Die Unterkunft und die Familie kann ich nur empfehlen. Gute Möglichkeiten zu wandern und ein schöne Badesee hinter dem Haus. Der Preis ist fair und die Wohnung ist gut ausgestattet.

• Uta Alter 46-50
    August 2010

„Einfach nur perfekt”

Das Haus Plaickner am See beherbergt drei Ferienwohnungen. Eine für bis zu 10 Personen befindet sich in der 1. Etage, zwei weitere Wohnungen befinden sich im Dachgeschoss. Diese können mit zwei bzw. drei Personen belegt werden, wobei auch noch die Möglichkeit besteht, ein weiteres Zimmer auf der Etage...

• Randolf Alter 46-50
    September 2009

„Urlaub bei Freunden in traumhafter Kulisse”

Die Familie Plaickner hat das Haus neu und überaus großzügig gebaut. Viel helles, massives Holz, viel Licht und Raum, alles sehr freundlich, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Aktuell hat der Gast die Wahl zwischen einem Doppelzimmer mit Balkon im 1.Stock (leckeres und reichhaltiges...

Hotels in der Nähe von Haus Plaickner am See