Sehr gute Gastgeber! Sehr sauber! Sehr gutes Frühstück! Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder! Entfernung zum Skigebiet ist eine kurze Gehstrecke. Skikeller vorhanden.
Zu Gast wie bei Freunden
Gute Lage für Erkundungen
Sehr leckeres Frühstück
Freundlichkeit übertrifft alles
Gastgeberin gibt gute Tipps für den Aufenthalt in der Region
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.
6 / 6
Sehr nettes Haus mit perfekter Gastgeberin. Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Unser Appartements war mit allem ausgestattet. Vom Putzmittel über Geschirrspüler Staubsauger Mikrowellenherd und so weiter. Alles da. Das ganze Haus sehr sauber und gute Vorkehrungen gegen Corona.
Wir hatten leider Pech mit dem Wetter. Aber selbst dann, bietet die Gegend unmengen an Möglichkeiten. Die deutsche Grenze ist auch nicht weit weg, so daß man auch dort viel unternehmen kann.
Das Hotel ist, meiner Meinung nach, das beste was ich bisher hatte.
Es ist nicht sauber, sondern rein. Man findet keinen Fleck. Alles wird jeden Tag gereinigt. Es gibt ein wunderbares Frühstück was keine Wünsche übrig lässt. Es wird einem alles erfüllt was man sich wünscht.
Wenn man ankommt, wird man wie ein…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Wir kommen immer wieder gerne her
6 / 6
Ein sehr gemütliches Apartmenthaus, das von einem wirklich netten, jungen Ehepaar betrieben wird. Es sind viele, kleine Details, die den Aufenthalt jedes mal in guter Erinnerung halten.
Sehr nette Wirtsleute, schöne kleine Pension mit phantastischem Blick auf die Berge, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend und lecker mit Produkten aus der Region und selbstgemachter Marmelade...zu Ausflugszielen bekommt man reichlich Informationen...da wir selbst Biker sind, ist das Haus Patricia für Biker sehr zu empfehlen...es wird deutsch, englisch und ungarisch gesprochen...nächstes jahr kommen wir bestimmt wieder...
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Urlaub im Haus Patricia hat sich gelohnt.
6 / 6
Sehr ruhiges , gemütliches und sauberes Haus. Man konnte sich sehr gut erholen. Alles was man sehen oder besichtigen wollte war in der Nähe. Viele Wanderwege fingen in der Nähe an sowie ausgewiesene Mountainbike Strecken. Die 5 Min. vom Haus gelegene Seilbahn beförderte auch weniger Sportliche in höhere gelegene Regionen um die tolle Aussicht genießen zu können.