Schlecht

Bewertungen für Haus Patricia

• Silke Alter 41-45

„Super,wir kommen wieder!”

Wir wurden herzlich empfangen nach 9 h Fahrt und uns wurde das ganze Haus gezeigt bzw gab es gleich die ersten Tips. Mein Mann hatte 3 Wochen zu vor einen Unfall und hatte eine Schulter Op und musste noch ein Gestell tragen,es wurde uns gleich Hilfe angeboten und es wurden uns noch weitere Kissen Angeboten....

• Marcus Alter 41-45
    August 2015

„Familiär geführte Pension - top”

Normal große Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge,WiFi vorhanden und kostenlos- Rest siehe ausführliche Bewertung!

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2013

„Ein Haus das seinesgleichen sucht!!!!”

Nach durchweg nur positive Bewertungen in alllen Portalen waren wir sehr gespannt auf dieses Haus. Es übertraf komplett unsere Erwartungen im positiven Sinn, Vielen Dank an Amanda, Richard & Lucy. Wir kommen bestimmt wieder.

• Brigitta Alter 56-60
    Dezember 2013

„Many thanks to Amanda & Richard”

So toll sind wir noch nie aufgenommen worden, es war, wie nach Hause kommen. Family Bradleys ist so herzlich und sehr freundlich, wir kommen bestimmt wieder. Es könnte in Lofer unser Stammquartier werden.

• Evelin Alter 41-45
    Juli 2011

„Schöne Unterkunft und Berge vor der Tür”

Eine kleine Pension mit familiärer Atmosphär, eine nette englische Familie.Wir hatten ein App. gemietet und wurden positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Unterkunft entsprach genau unseren Vorstellungen.Es gab 2 Schlafzimmer, 2 WC ( 1 davon mit Dusche ) Kamin und Küchenzeile mit...