Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Patricia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super,wir kommen wieder!”

    Wir wurden herzlich empfangen nach 9 h Fahrt und uns wurde das ganze Haus gezeigt bzw gab es gleich die ersten Tips. Mein Mann hatte 3 Wochen zu vor einen Unfall und hatte eine Schulter Op und musste noch ein Gestell tragen,es wurde uns gleich Hilfe angeboten und es wurden uns noch weitere Kissen Angeboten....


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführte Pension - top”

    Normal große Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge,WiFi vorhanden und kostenlos- Rest siehe ausführliche Bewertung!


  • Hans Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus das seinesgleichen sucht!!!!”

    Nach durchweg nur positive Bewertungen in alllen Portalen waren wir sehr gespannt auf dieses Haus. Es übertraf komplett unsere Erwartungen im positiven Sinn, Vielen Dank an Amanda, Richard & Lucy. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Brigitta Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Many thanks to Amanda & Richard”

    So toll sind wir noch nie aufgenommen worden, es war, wie nach Hause kommen. Family Bradleys ist so herzlich und sehr freundlich, wir kommen bestimmt wieder. Es könnte in Lofer unser Stammquartier werden.


  • Evelin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft und Berge vor der Tür”

    Eine kleine Pension mit familiärer Atmosphär, eine nette englische Familie.Wir hatten ein App. gemietet und wurden positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Unterkunft entsprach genau unseren Vorstellungen.Es gab 2 Schlafzimmer, 2 WC ( 1 davon mit Dusche ) Kamin und Küchenzeile mit...

  • 1