Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Moser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kat Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub in der Obersteiermark Wir kommen wieder”

    Tolles Haus mitten im Ort.Die Zimmer sind neu renoviert mit Zirbenholzmöbeln, TV und kostenlosem WiFi. Der Frühstücksraum wurde ebenfalls gerade frisch renoviert und das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut. Am Buffet gibt es alles was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht.Der große...


  • Sophie Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für uns ein perfekter Zwischenhalt”

    Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise und hatten beschlossen uns spontan für eine Nacht eine Bleibe in Liezen zu suchen. Durch Zufall sind wir auf das Haus Moser im nahegelegenen Wörschach gestoßen und beschlossen dort unser Glück zu versuchen. Obwohl wir nichts reserviert hatten, wurden wir...


  • Carl Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Privatpension mit Familienanschluss und relaxen”

    Haus Moser ist ein kleiner Familienbetrieb abseits der Hecktik mit 5 Zimmern. Alle nett und sauber eingerichtet, mit Sat TV, Dusche und im Kellerbereich einer neuen Sauna/Saunarium Sollarium und Ruheliegen. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einheimischen Produckten sorgt für einen angenehmen Tagesbeginn....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen