Schlecht

Bewertungen für Haus Monika

• Kay Alter 36-40
    August 2014

„Urlaub im Ötztal”

Haben im August hier unseren Urlaub verbracht und sind total begeistert. Super freundlich, großes und geräumiges Zimmer mit einer Top-Aussicht vom Balkon. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon drauf!

• Klaus & Silke Alter 36-40
    Juli 2012

„Familieres Wohnen”

Die Grösse der Wohnungen sind für 2-5 Personen gut.Die Austattung ist top. Der Wohn-und Nasszellenraum ist einwandfrei. Zur Austattung gehört auch ein Schwimmbecken das sehr sauber gehalten ist . Dieses ist überdacht, kann aber aufgeschoben werden( Vorteil bei Insektenalarm)Jegliche Nationalität ist...

• Brigitte Alter 41-45
    August 2011

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

- geräumige Appartements- gepflegt und sauber- gastfreundliche Vermieter- Sauna, überdachtes Swimmingpool, Kinderspielplatz

• Andreas Alter 36-40
    August 2011

„Apartments Haus Monika in Oetz, super Urlaub”

Haus Monika in Oetz ist ein kleiner Familienbetrieb mit 5 Apartments, die alles bieten, was man für einen günstigen Urlaub so braucht. Sowohl das Haus als auch die Aussenanlage (neuer Swimmingpool, Grillplatz, Liegewiese und Spielplatz) sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten nur Übernachtung gebucht,...

• Brent Alter 41-45
    Februar 2011

„Wunderbare (Familien-)Ferienwohnungen!”

Wie zuhause fühlt mann sich in Haus Monika! Sehr gastfreundlich.Das Haus liegt sehr günstig, skilift, supermarkt und restaurants sind alle innerhalb 2-5 minuten zu fuss zu erreichen.Die Wohnungen sind sehr bequem mit 3 oder 4 leute, gute Betten, sauber und frisch. Sehr empfehlungswert ! Wir kommen schon...