Schlecht

Bewertungen für Haus Luise

• Nicole Alter 36-40
    April 2015

„Entspannung pur!”

War wie immer toll.Wir reisen schon mehrere Jahre dort hin und waren immer zufrieden.In der Kuechenzeile findet man alles was man braucht,auch sonst ist fuer alles gesorgt.Am besten hat uns Zimmer 3 gefallen,auf dem Balkon lässt es sich mit Blick auf die Kirnitsch schön entspannen.Es gibt sogar einen...

• Zsolt Alter 41-45
    Oktober 2011

„Unterkunft zum Wohlfühlen”

Das Haus ist idyllisch gelegen, vom Zimmer (Nr. 5) hatten wir einen wunderbaren Ausblick ins herbstliche Tal. Die Ferienwohnung ist geschmackvoll und gut ausgestattet, insbesondere die Polstrecke lädt zum Verweilen ein.Ein Grillabend im Freien auf dem Grundstück (alles Notwendige steht zur Verfügung),...

• Doris Alter 36-40
    September 2011

„Schon zum 3. Mal”

Wir sind das dritte mal Gast in einer Ferienwohnung desHauses und fühlen uns immer sehr wohl. Die Zimmer sind sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. In den neuen Betten war ein sehr gutes Schlafen möglich. Die kleine Küche ist mit allem ausgestattet, was für eine Ferienwohnung von Nöten ist. In...

• Moni Alter 31-35
    August 2011

„Ferienwohnung Nummer 3”

Das Haus war sauber. Im Hausflur war es feucht gewesen und daher war schon Schimmelbildung zu beobachten.

• Evelyn Alter 46-50
    April 2011

„Ferienwohnung Nr. 5 gefiel nicht”

Wir hatten dir FeWo Nr. 5 unterm Dach. Bei der Buchung war dies so nicht bekannt, es war von einer Terasse die Rede, die dann ja leider nicht direkt mit der Wohnung kombiniert war.

• Jürgen Alter 31-35
    September 2009

„Traumhafte Erholung pur!”

Traumhaftes Wandergebiet für Naturliebhaber!Es gibt sehr viel Freizeitmöglichkeiten wie: Wandern, Klettern, Fahrradtouren,Therme, Ausflug nach Dresden und deren Sehenswürdigkeiten....usw.Kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Sandro Alter 31-35
    Mai 2004

„Wanderparadies”

Die Pension "Haus Luise" ist eine sehr idyllisch gelegene Pension mit familiären Flair. Prädikat: Im Gegensatz zu anderen von mir bereits bewohnten Unterkünften der Region, absolut empfelenswert!