Schlecht

Bewertungen für Haus Löhrberg

• Robert Alter 41-45
    November 2015

„Sehr gut für Geschäftsreise”

War hier schon mehr als 10 mal. Das Zimmer war immer sauber und gepflegt. Preisverhältnis: Zimmer mit TV, Internet und großem Bett finde ich gut. Personal ist sehr nett. Frühstück ist ausreichend.

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2015

„Eine Erfahrung weiter!”

Nicht zu empfehlen, lieber ein paar km weiter nach Iserlohn, wenn sonst keine Unterkunft im Ort möglich. Zudem viel zu teuer. Auf dem Balkon wächst bei unserer Ankunft zwischen den Fliesen sehr viel Wildwuchs, bei unserer Ankunft stand dort ein mit Kippen gefüllter Ascher und bei der Abreise war dieser...

• Marko Alter 26-30
    Dezember 2014

„(Hotel)Haus Löhrberg nicht nochmal”

Kein Restaurant, Hotelzimmern werden am späten Nachmittag gesäubert wenn man nach der Arbeit seine Ruhe haben will, Badezimmer klein und alt, Frühstückskosten sind ein Witz (7€) für Wurst und Käse, Kaffee und Brötchen!

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Hotel in Hemer”

Sauberes Hotel auf dem Löhrberg in Hemer. Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Bad ist sehr klein. Frühstück war in Ordnung. Parkplätze direkt vor der Tür. Insgesamt in Ordnung.

• Frank Alter 46-50
    April 2013

„Dreimal, aber leider kein viertes mehr”

Das Hotel an sich hat sich hat sich seit meinem letzten Aufenthalt nicht verändert - jedoch sind mir zwei Dinge quer aufgestossen ......... die kommen unten bei den Tips

• Frank Alter 41-45
    Mai 2010

„Auch das zweite Mal völlig ok”

da ich das gästehaus schon das zweite mal bewerte , gibt es zu meiner ersten bewertung nicht viel hinzuzufügen .... anreise war völlig problemlos ... jedoch würde ich mir hier auch die möglichkeit der zahlung mit VISA wünschen

• Frank Alter 41-45
    April 2009

„Auf jeden Fall gerne wieder”

Ein einfaches, nicht sehr grosses aber gutes Gästehaus. Die Zimmer sind einfach und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist dem Zimmer angeschlossen. Das Haus hat zwei Stockwerke hat aber keinen Aufzug !Es macht einen sauberen gepflegten Eindruck und ist ziemlich neu renoviert.Das Frühstück kostet allerdings...

Hotels in der Nähe von Haus Löhrberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen