Bewertungen für Haus Leyhörn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sam Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Juist wir kommen wieder”

    sehr sehr freundlich Familie die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen und immer für ein Schätzchen Zeit hatten. Die Lage der Wohnungen sind ebenfalls ideal, in keinen zwei Minuten ist man am Strand. Die W-lan Verbindung war das einzige was nicht wirklich toll war, aber so hatte man auch mal seine...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So fühlt sich Urlaub an”

    Da man in Juist viel Sand und Teer findet und natürlich auch mitbringt, empfinde ich es als selbstverständlich, den Sand auch vor der Tür zu lassen. Ich habe Hinweise zur Sauberhaltung als sehr postiv empfunden - vor allem auch für meine Kinder. Die Gastleute waren immer ansprechbar und hilfsbereit,...


  • Miriam Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Wohnung in verkrampfter Atmosphäre”

    Die Ferienwohnung und die Lage auf der Insel Juist sind wunderbar, leider entstand durch die Vermieterin eine derartig verkrampfte Atmosphäre, dass von einem Besuch abzuraten ist. Im Laufe des Aufenthaltes wurden immer neue Verhaltensregeln bekanntgegeben, hinsichtlich Sauberkeit, Besuchsempfang, Waschmöglichkeiten...

  • 1