Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Katzwinkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein 3 Sterne-Hotel”

    Dieses 3 Sterne-Hotel entspricht eher einer in die Jahre gekommenen Pension. Es ist stark sanierungsbedürftig und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus kleinen abgepackten Portionen und es wurde alles nur sehr schleppend aufgefüllt. Insgesamt ein schlechtes...


  • Hilmar Alter 70 +
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut für einen Kurzaufenthalt”

    Wir hatten ein Komfortzimmer, da fehlte doch einiges: keine Bettvorleger auf Steinboden, kein Kosmetikspiegel, eine Birne am Spiegel war kaputt und die Balkontüre hatte auch so ihr Macken. Frühstück sehr karh. Positiv, wir hatten eine Küche dabei. restaurant am Sonntag geschlossen, sonst ab 18 uhr geöffnet-...


  • Karin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen für größere Gruppen”

    Wir reisten als Gruppe vn 14 Personen an, wobei 10 Personen übernachteten. Kaffeetrinken und Abendessenim Hotel klappten bei Vorbestellung sehr gut. Leider wurden wir um 22.45 Uhr aufgefordert unser abend-liches Beisammensein zu beenden, da die Bedienung am nächsten Tag das Frühstück vorbereiten müsse.Das...


  • Ines Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Katzwinkl”

    Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht. Diese war sauber, allerdings war die Einrichtung schon etwas abgewohnt.Gestört hat uns allerdings sehr, dass sich im Schrank noch ein schmutziger Topf und offensichtlich benutztes Besteck befunden hat. Hier sollte besser kontrolliert werden.Das Hotel liegt ca. 5...


  • Michael Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    Was soll man zu dieser Örtlichkeit noch sagen.Ich dachte ein 3 Sterne Hotel kann man jederzeit buchen. Damit macht man nichts falsch.Leider doch.Die Rezeptionöffnungszeiten, wie bei HRS angegeben, stimmen nicht. Bei Ankunft niemand da.Nach der EIncheckprozedur ging es auf mein gebuchtes Komfortzimmer,...


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit und immer wieder”

    Hotel Katzwinkel ist ein kleines Hotel, in dem man sich einfach nur wohl fühlt. Man merkt an vielen kleinen Dingen, daß die Inhaber mit Herz und Sachverstand an ihre Aufgaben herangehen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Katzwinkel