Schlecht

Bewertungen für Haus Katja

• Christian Alter 41-45
    Februar 2015

„Skifahrer willkommen !”

Super Aufenthalt für Skifahrer, die mal ein paar Tage raus wollen. In der Nähe zum Oberjoch ( Iseler ), 10 min mit Auto. Durch die Gästekarte ist alles inklusive !!! Die Gastgeber sind super-nett und das Haus ist sehr schön. Die Wohnungen groß und komfortabel. Immer wieder gerne !

• Thomas & Renate Alter 56-60
    Oktober 2014

„Haus Katja - wie immer gut !!!”

Waren zum wiederholten Male im Haus Katja. Wie immer ausgezeichnet. Man fühlt sich von Anfang an wohl und herzlich aufgenommen. FeWo 1 für 2 Personen völlig ausreichend und bestens ausgestattet. Bötchenservice, Hindelang + Card, was will man mehr. Nochmals vielen Dank und Lieben Gruß aus Norddeutschland...

• Bernd Alter 56-60
    August 2014

„Erholung pur im Haus Katja!”

Meine Frau und ich fahren bereits seit mehr als einem Jahrzehnt in die Region Bad Hindelang. Am besten aber gefällt es uns immer noch bei Katja und Tobias Keuschning und den Kindern, die wir seit ihrer Geburt schon kennen. Also Familenanschluss von Anfang an! Wer sich gut erholen und die Seele baumeln...

• Uwe Alter 61-65
    Februar 2014

„Für schönen Urlaub mit Hunden zu empfehlen”

Freundliches Familiengeführtes Haus.Hunde Willkommen.Ruhiges Wohnen.Schöne Aussicht.Ausstattung ohne Beanstandung.Jederzeit zu Empfehlen.

• Christian Alter 41-45
    Januar 2014

„Schöne FeWo - im Winter unweit vom Skispaß”

Eine tolle Ferienwohnung mit genügend Platz und allem was man braucht für eine schöne Skiwoche. Sehr nette Gastgeber, die immer ansprechbar und hilfsbereit sind. Perfekt auch durch das Hindelang-Plus! Gerne wieder ! Danke ! Fam.L., Hofheim

• Bettina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Jederzeit wieder!”

Alles bestens, wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren auch mit unseren 2 kleinen Hunden sehr willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Anke Alter 41-45
    September 2013

„Besser geht nicht!!!!”

Traumhaft! Wir sind seit Jahren bis zu vier mal hier und können einfach nicht genug bekommen. Besser geht nicht!!!!Viele Grüße von Manni und Anke

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2013

„Alle Sterne ”

Unser 4. Mal Sommerurlaub im Gästehaus Katja. Wieder ein positiver Volltreffer. Sicher, das Wetter war hervorragend und trug mit dazu bei, dass wir eine wunderbare Zeit dort verbringen konnten. Die Freundlichkeit der Gastgeber, ihre unauffällig hilfsbereite Art und Weise und das Wohlfühlambiente im ganzen...

März 2013

„Haus Katja - jederzeit wieder!”

Hatten erneut einen tollen Aufenthalt im Haus Katja - FeWo 1.Gut ausgestattet und sehr geräumig für 2 Personen.Sehr nette Gastgeber, die immer ansprechbar und hilfsbereit sind.Mit Brötchenservice, Hindelang + Karte - einfach prima!Man fühlt sich rundum wohl, wir werden wieder kommen.

• Katharina Alter 46-50
    Februar 2012

„Wunderbarer Kurzurlaub in gemütlicher FEWO”

Mein Sohn und ich haben uns in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt. Es war absolut alles vorhanden, was man braucht und das dazu gebuchte Frühstück war sehr reichhaltig und wunderbar hergerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeber.MfG,K.Theobald