Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Kastanienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf und Gabriela Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Augen zudrücken und durch ;-)”

    Wir kamen etwas zu früh an das wurde uns auch sofort etwas mürrisch mitgeteilt und obwohl ich meinte wir können gerne später nochmal kommen wurde uns dann ein sehr kleines Zimmer gegeben. Für eine Nacht okay, weil es offensichtlich auch größere Zimmer gibt und weil die "Putzfee" sehr freundlich war und...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gastfreundliches Mittelklassehotel”

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme zu den nächsten German Open Badminton Anfang März 2017 gern wieder. Viele der speziellen Angebote konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.


  • Elvira Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Charakter”

    Preis-Leistungsverhältnis super, den Zuhälter-Typ mit dem Jaguar haben wir leider nicht kennengelernt, dafür aber die kleine Kneipe nebenan, wir wurden in urgemütlicher Atmosphäre sehr freundlich bewirtet. Die Zimmer des Hotels sind sauber, Extras wie Shampoo oder Schokolade auf dem Kissen gibt es nicht....


  • Luise Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotelier wie aus einem schlechten Film”

    Endlich wieder in Mülheim und alte Bekannte wiedersehen. Eine dieser Bekannten hat mich leider in diesem Hotel untergbebracht. Der Besitzer könnte auch die Hauptrolle als Zuhälter in einem Tatort spielen. Blonde lange Haare und sonnenstudio-gegerbte Haut? Na klar. Und ein dicker Jaguar vor dem Haus...


  • Nicole Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden!”

    Für den Preis wirklich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Badezimmer ist groß, wo man auch hinsieht, alles ist sauber. Die Umgebung ist sehr ruhig, die Betten weich und alles wirkt frisch und sauber. Ich freue mich aufs nächste mal...


  • Thomas Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Zimmer, das ist aber schon alles”

    Das Personal war extrem unfreundlich (Zitat: "dann müssen die Gäste halt mal warten", "wat wollen sie?", "ich muss erst mit den Hunden raus, dann komm ich zu Ihnen"). Ich bin der Meinung, dass man auch für 50,- € pro Nacht freundlich zu seinen Gästen sein kann.Die Zimmer sind einfach, aber sauber und...


  • Stephan Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut unverschämtes Personal, muffige Zimmer”

    Absolut unverschämtes Personal. Der vermeidliche Chef, der auch an der Rezeption steht, hält sich nicht an schriftlich vereinbarte Konditionen. Im Gespräch wird er schnell patzig und unverschämt, so dass man Angst haben muss, dass er jede Minute zuschlagen könnte. Auch die Reinlichkeit und Ausstattung...


  • Claudia Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel an sich ist gar nicht so schlecht,”

    außer, dass man morgens kein warmes Wasser zum Duschen hat. Da wir das gleiche Problem auch schon im letzten Jahr hatten, war es unverständlich , mit welcher Arroganz eine Beschwerde diesbezüglich abgeschmettert wurde! Das Frühstück ist gut, leider ist die Bedienung weniger freundlich .Ungewöhnlich...

  • 1