Bewertungen für Haus Jakobs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer kommt nicht gern nach Hause? Wir ja!”

    ...wirklich !! Wie nach Hause kommen ...ein absolut freundliches und liebeswertes Willkommen..alles stimmt !!Sogar das Ambiente.. wie bei Muttern.. das Frühstück sowieso..wir kommen wieder ,ist doch klar !!


  • Antje Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie nach Hause kommen”

    Das Haus Jakobs ist eine der letzten übrig gebliebenen Pensionen auf der Insel. Mit über 100 Jahren besitzt das Haus einen Flair aus vergangener Zeit, die Ausstattung der Zimmer und Badezimmer sind aber auf heutigem Standard. Morgens kann man sich ein sehr abwechslungsreiches Frühstück schmecken lassen,...


  • Matthias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt aber ok.”

    Das Hotel feierte im Jahr 2011 sein 100-jähriges Jubiläum und das merkt man auch. Es ist alles schon relativ alt aber noch gut in schuß. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam dann aber ein Doppelzimmer (zum Einzelzimmerpreis), was ich natürlich begrüßte. Das Zimmer mußte ich erstmal ordentlich lüften,...


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familäre Atmosphäre”

    Nettes, kleines Gästehaus. Mit Gästekühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Handtücher könnten etwas weicher sein. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer belegt. Vom Zuschnitt nicht gerade das neueste, da das Haus auch schon 100 Jahre alt ist. Insgesamt war es ok. Langfristig muss man...

  • 1