Schlecht

Bewertungen für Haus Jägerfleck

• Alexander Alter 51-55

„FERIEN wOHNUNG”

Tolle Zimmer sehr freundliche zuvorkommende Bewirtungsaubere Zimmer und ein toller gepflegter garten mit vielen Möglichkeiten

• Jiri Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert”

Super Lage, Super Ferienwohnungen, super Garten, super Kommunikation, wir waren rundum zufrieden, es gibt keine nennenswerten Mängel

• Gerd Alter 56-60

„schöner Urlaub”

sehr saubere Wohnung inmitten eines wundervollen,grosser Gartens. Freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Wir können Haus Jägerfleck nur sehr empfehlen.

• Martina & Stanislaus Alter 41-45

„Einfach unbeschreiblich!!!”

Dies war unsere erste Erfahrung mit einer Ferienwohnung, bis jetzt haben wir immer Urlaub in einem Hotel/Finca oder mal Pension gemacht, aber wir wurden auf das positivste überrascht!!! Annette Trzewik führt ein beispielhaftes Haus, von dem sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden könnte!!! Der...

• Jochen Alter 51-55
    Februar 2016

„top haus in ruhiger, naturbelassener Lage! ”

Ein top Haus in ruhiger, naturbelassener Lage! Kein Autoverkehr, ringsherum Wälder und Wiesen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, auch im Sommer zu empfehlen!

• Mario Alter 56-60

„Entspannung pur”

Die Lage, Ferienwohnung, Ambiente, Frühstück, Gastgeberin, alles Top.Mehr als empfehlenswert.Wer mal entspannen und die Ruhe geniessen will, ist hier am richtigen "Jäger" Fleck.

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Winterurlaub Jägerfleck”

Ruhe, sehr saubere und geräumige FEWO,es fehlt an nichts und falls wird schnell geholfen, naturnahe Lage abseitz vom Trubel

• Bernd Alter 56-60

„Nach 2.Jahren wieder da”

Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub, in einer perfekt und liebevoll gestalteten Umgebung ( Wohnung und im Freien) Eine sehr aufmerksame Gastgeberin schließt den Kreis, man muss sich hier einfach wohlfühlen.

• Cornelia Alter 41-45

„Super schönes Haus”

Das Haus Jägerfleck hat mehrere Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Die Sauberkeit im Haus und im Garten ist einfach nur lobenswert.

Juli 2015

„Urlaub”

Wir hatten einen super, tollen und entspannten Urlaub im Bayrischen Wald. Die tolle Lage, direkt am Wald und der sehr gute Zustand von Haus und Garten haben dazu maßgeblich beigetragen.

Hotels in der Nähe von Haus Jägerfleck