Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus im See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur durch die Lage ist der Preis gerechtfertigt.”

    Die Lage ist absolut traumhaft. Aber damit hat sich´s auch schon. Die Zimmer sind leider viel zu heiß u nur eine Beschattung mit Vorhängen ist möglich. Man muss sich im Klaren sein, dass nur die Lage den hohen Preis gerechtfertigt und sonst die Zimmer - naja....Man wurde den Eindruck nicht los, dass...


  • Edith Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Magic Moments”

    Nach so vielen Negativbeurteilung war ich etwas verwirrt - allerdings habe ich auch wieder gelernt, daß man auf solche Bewertungen nicht viel geben sollte!Das Haus ist aus Holz - worauf auch schon auf der Homepage hingewiesen wird - wir haben aber wunderbar geschlafen, das kleine Zimmer war ganz schnuckelig...


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überteuerte Lage mit zu gutem Namen”

    Da das Hotel durch den Namen Eselböck nicht unbekannt ist, erwartet man auch einen gewissen Standard - hier wird man aber im Bereich Gastronomie und Service hinreichend enttäuscht.


  • Ricarda Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein besonderes Hotel auf allen Ebenen!”

    Wir sind begeistert von dem besonderen Hotel. Ein kleines, feines Häusschen in Mitten im Neusiedler See. Eine wunderbare Terasse mit Grillspeisen. Kompliment an das Team und an den Betreiber. Super Service, sehr gute Speisen. Ein richtiger Ort zum Abschalten! Ja, es ist wahr: wenn man zushause ist, fehlt...


  • Karin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Natur pur”

    Wir verlebten wunderbare Tage im Haus im See (Gästehaus). Das Personal mehr als freundlich und das Essen und Trinken im Restaurant waren wirklich vorzüglich. Die Zimmer sind, wie schon mehrmals beschrieben, hellhörig und einfach ausgestattet. Aber man darf nicht vergessen, man befindet sich in Holzhäusern...


  • Christoph Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jugendherbeeniveau zum Preis eines 5* Hotels”

    Jugendherbergeniveau zum Preis eines 5 * Hotels. Leider habe ich nicht die Kritiken vor dem Buchen gelesen, sonst hätte ich mir viel Geld ersparen können. Die Lage ist einzigartig, aber das war es dann schon. Die Zimmer sind für diesen Preis 88 Euro pro Person +Frühstück absolut überteuert. Bad und Klo...


  • Michaela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 sehr erholsame Tage”

    Wir haben das Haus am See sehr idyllisch und ruhig erlebt und als Reisezeit bewusst kein Wiochenende sondern Montag bis Mittwoch gewählt. Wir hatten eine sehr schöne, erholsame und ruhige Zeit. Besonders der Chef Daniel und der Kellner Josef waren zuvorkommend und unaufdringlich. Sie machten einen freundlichen,...


  • Christian Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok für eine Nacht”

    Sehr netter Aufenthalt für eine Nacht --> tolle Abendstimmung am See und auch beim Frühstücken. Wetter war bei unserem Aufenthalt ein Traum und auch die Gelsen waren kaum spürbar.


  • Claudia Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente, total überbezahlte Zimmer”

    Schöne Lage, chillige Atmosphäre, freundliches Personal. Essen gut aber teuer. Doppelzimmer sind einfach und sehr klein, jedoch absolut überbezahlt. Würde es sich um einen gesamten Zimmerpreis handeln, und nicht pro Person, könnte man ein Auge zudrücken. Bei diesem Preis allerdings darf so etwas nicht...


  • Michael Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig überteuert - guter Service nur wenn Chefin da”

    Völlig überteuerte Unterkunft.Zimmer sind unter jeglichem Standard. Die Wände sind so dünn, dass man jedes Gespräch hört. Zimmer und Bad viel zu klein. Keine Lüftung oder Klimaanlage. Das Haus hat sich während dem Tag so aufgeheizt, dass es um 21:00 noch gemessene 40 Grad hatte.Wir hatten ein Fenster...