Bewertungen für Haus Hummel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber aber alt”

    Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und bin mit mir und meinen zwei Kindern angereist. Vor Ort musste ich bei der Vermieterin 7 Euro pro Nacht für ein Baby (2 Monate) extra zahlen, obwohl ich keine Zusatzleistungen wie ein Babybett, zusätzliche Handtücher oder Frühstück erhalten habe. Zudem wurde mir...


  • Dagmar & Uli Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Wir wollten einfach mal ausspannen und das war im Haus Hummel sehr gut möglich. Sehr gut geführtes Haus .Super Frühstück und die Eigentümer haben immer ein offenes Ohr. Sauberkeit sehr gut.Wir können das Haus nur empfehlen. Wir kommen garantiert wieder.

  • 1