Schlecht

Bewertungen für Haus Hufeland

• Lothar Alter 70 +

„Fahrt nach Bad Salzungen”

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war angenehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet.Für ältere Personen fehlt ein Fahrstuhl. (besonders für den 2.Stock)

• Kay Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Super nette Mitarbeiter, Klasse Zimmer, Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, sehr Zentral gelegen.

• Ute Alter 56-60

„Übernachtung”

außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal.Schönes sauberes großes Zimmer und Bad.Späte Anreise, frühe Abreise

• Gerhard Alter 70 +

„Hotelanlage empfelenswert”

Ihr Haus haben wir zum 2.x besucht da Unterkunft und service .Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Personal war freundlich und hatte bei Wünschen und Fragen entsprechendes Fachwissen. Das Frühstück war ausreichend undSchmackhaft. Bei einem erneuten Besuch in Bad Salzungen werde ich ihr Hotelwieder...

• Armin Alter 41-45

„Ich komme schon am 19.08.2016 wieder”

Ich habe mich sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt. Die Sauberkeit der Zimmer entsprach dem was man erwartet. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Nur das Abräumen des gebrauchten Geschirrs, während man frühstückt lies zu wünschen übrig. Das Flair im Frühstücksraum wirkt auf mich etwas kalt, durch die...

• Christiane Alter 46-50

„Dankeschön”

Dankeschön für das liebevoll fertiggemachte Zimmer. Es war eine sehr angenehme ruhige Zeit in Ihrem Haus. Das Frühstück war große Klasse.

• Birgti Alter 51-55

„Gut für den Konzertbesuch im Erlebnis Bergwerk”

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See, saubere helle Zimmer mit umfangreichem Frühstücksbuffet.Freundliches Personal, eigene Parkplätze.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!! Absolut zu empfehlen

• Volker Alter 51-55

„Mit Blick auf See”

Schöne Zimmer, toller Blick auf den See, wenn man ein Seeblickzimmer hat :-) Preis Leistung stimmtKomme wieder......................................................................................................................................................................................................................

• Ina Alter 41-45

„Auf jeden Fall empfehlenswert ”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal, sehr sauber und geräumig. Tolles Frühstücksbüffet. Kostenloses WLAN sowie kostenlose Parkplätze.

• Klaus Alter 70 +

„Treffen mit Freunden”

Wir waren mit allem sehr zufrieden, deshalb besuchten wir Ihr Hotel schon zum 2. mal . wir werden auch wiederkommen und Sie auch gern weiterempfehlen