Schlecht

Bewertungen für Haus Hubertus

• Helga Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Unterkunft im Herzen St. Märgens”

Das Haus Hubertus hat super freundliche Gastgeber, tolle Zimmer, eine wunderschöne Aussicht und ist super sauber. Ein ganz süßes Häusle. :)Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen auf jedenfall nochmal wieder. :)Vielen lieben Dank!

• Marion Alter 46-50
    Mai 2013

„Unterkunft top, Wetter flopp”

Wir waren voll zufrieden. Leider hat es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint. (Nur Regen und Nebel)Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2012

„Sich rundum wohlfühlen.”

Als Paar Mitte 40 haben wir auf einer Rundreise durch Baden- Würtemberg und angrenzende Länder auch 3 Tage im Haus Hubertus verbracht.Lage und Zustand des Hauses, Qualität von Unterbringung und Verpflegung: alles ist überdurchschnittlich und bildet ein harmonisches Ganzes.Das Preis/ Leistungsverhältnis...

Beliebte Hotels in St. Märgen