Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Hirschmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Haus mit Flüchtlingen belegt”

    Trotz Bestätigung, wurden wir wo anders untergebracht. Haus war mit Flüchtlingen ausgebucht.Hände weg von dieser Unterkunft


  • Dietrich Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Am besten gar nicht erst betreten”

    Der Eingang wirkt äußerst ungepflegt, der Zugang ist durch lose wackelige Platten gefährlich. Die Rezeption gleicht einem Müllplatz.Es stapeln sich Handtuchpakete und geöffnete Essensbehälter für das "Dreigängemenü",die Zimmer wurden nie gereinigt. Der Frühstücksraum ist eng und Reinigungsgeräte werden...


  • Helmut Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundlich und sauber”

    Das Haus hat seine besten Jahre deutlich hinter sich. Aber die Zimmerwaren sauber und ordentlich, die Betten gut und die Vermieter echte,freundliche Gastgeber, die sich sehr freundlich gekümmert haben.Besonders zu loben eine 24-Stunden Kaffemaschine, die kostenloswohlschmeckenden frischen Kaffee brühte....


  • Lina Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haus Hirschmann, die besten Jahr sind vorbei”

    In unseren Augen hat dieses Appartement-Hotel seine besten Jahre deutlich hinter sich. Der Putz löst sich an allen Ecken und Enden ab, unsere Terasse war bewuchert (ein wilder Garten ist etwas schönes, aber auch der bedarf ab und an ein wenig Pflege). Die bereitgelegten Handtücher (deklariert als hochwertiges...


  • Mira Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr herzlich”

    Sehr herzliche Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das zimmer war sauber und gemütlich, zwar im Charme der 70er, aber nicht verwohnt. Das Frühstück ist gut. Das gesamte Haus macht einen sauberen Eindruck. Parkplätze gibt's vor dem Haus.


  • Hartmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist mit gutem Gewissen zu empfehlen”

    Sehr nette Vermieter , wunderschön gelegenes Haus ,alles sauber und ordentlich , Frühstücksbufett super ,Abendbrot als Menue leider keine Auswahlmöglichkeit (1 Vorspeise , 1 Hauptgericht , 1 Nachtisch) ,viele Sehenswürdigkeiten , danke gern wieder


  • Holger Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip in Goslar”

    Ich war jetzt schon mehrfach Gast in diesem Haus, auf das ich nur durch einen Zufall gekommen bin, da mein vorheriges Goslarer Stamm Hotel seinerzeit ausgebucht war. Die Lage ist dicht beim Wald und lädt zu einem abendlichen Spaziergang ein, wirklich sehr empfehlenswert. Die Gastgeber sind superfreundlich,...

  • 1