Schlecht

Bewertungen für Haus Hilda Fechtig

• Christian & Jessyca Alter 36-40
    Februar 2015

„Top Ferienwohnung in einer Top Lage”

Wir wurden sehr,sehr nett von der Vermieterin Fr.Fischer empfangen. Uns wurde gleich erklärt wo es welche Einkaufsmöglichkeiten oder Freizeitmöglichkeiten sind. Unsere Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet und hatte alles drin was man braucht. Außerdem war sie ausreichend groß und vor allem sehr sauber....

• Nicole Alter 26-30
    Dezember 2014

„Spontan gebucht. Wir kommen wieder! ;-)”

Wir kommen definitiv wieder. Hatten spontan gebucht, super nette Familie. Man wird herzlich aufgenommen und umsorgt. ;-)Kleines Manko: man sollte wissen, dass die Strecke dorthin über Stühlingen abenteuerlich ist. Alternativ für Anfänger bietet sich lieber die Anreise über Detzeln an. ;-)

• Juliane & David Alter 26-30
    Oktober 2014

„Urlaub im Südschwarzwald ”

Ein rundum gelungener Kurzurlaub mit sehr netten Gastgebern. Von der erstklassigen Ferienwohnung bis zum reichhaltigem Frühstück hat wirklich ALLES gestimmt. Sehr schöne ruhige Gegend mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten. Das Haus ist definitiv einen Besuch wert. Wir kommen gern wieder.

• René Alter 51-55
    August 2013

„Top ausgestattete Ferienwohnung”

Ruhig gelegen, abseits von Hauptstrassen. Zum Dorfzentrum gelangt man in 15 Gehminuten. Gutes Frühstück kann dazu gebucht werden. Nette und hilfsbereite Vermieter. Wir kommen gerne wieder.

• Gudrun Alter 56-60
    Juli 2013

„Entspannte Urlaubstage!”

Ein Ferienhaus in sehr ruhiger Lage inmitten duftender Wiesen,geräumige und gemütliche Ferienwohnung.Viele naheliegende Ausflugsziele mit Bus,Pkw und Bahn zu erreichen.Interessante, gut ausgeschilderte Wandertouren in unterschiedlichen Streckenlängen und Schwierigkeitsgraden.

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2013

„Haus Hilda Fechtig, immer wieder eine Reise wert!”

Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, sorgen für eine schöne Atmosphäre. Frühstück super, Zimmer sauber und hell. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Wir fahren wieder hin!

Beliebte Hotels in Ühlingen-Birkendorf