Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Herrloh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top restauriertes Hotel an der Ski-Piste”

    das Hotel ist zwar alt, aber so toll renoviert, dass man sich unbedingt wohl fühlen muss.das große Zimmer ist gemütlich und geschmackvoll gesteilt, das Bad ist riesig und super modern eingerichtet, wie wir es selten gehen haben!!Auch Restaurant und Bar-Bereich sind vollkommen und sehr geschmackvoll renoviert.Für...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub in netter Atmosphäre”

    Erstklassiges Hotel mit einer modernen Einrichtung. Unser Zimmer war für vier Personen ausreichend groß. Es hatte für regnerische Stunden einen großen Flachbild-Fernseher, außerdem stand durchgängig W-Lan zur Verfügung. Das Bad war neueren Datums und jeden Tag frisch gereinigt. Der Eingangsbereich mit...


  • Ralf Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung völlig OK”

    Wir waren hier, um den Startpunkt des Ruhrtalradweges zu setzen. Das Hotel war soweit in Ordnung. Eine Garage für Fahrräder oder auch Motorräder ist vorhanden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Das Frühstück war holländisch, aber völlig ausreichend.


  • Dirk Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage und nette Bar!”

    Die Lage zum Skilift war der eigentliche Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben. Das Frühstück war für mich völlig ausreichend und schmeckte auch gut. Das Zimmer war leider relativ klein und Nachts war es sehr kalt. Die Heizung hatte nicht genug Energie um den Raum zu erwärmen. In der Umgebung findet...

  • 1