Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Hellas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfache, preiswerte Unterkunft.”

    Da ich die zahlreichen sehr negativen Bewertungen hier erst nach der Buchung gelesen habe, war ich zunächst stark verunsichert. Diese Vorab-Verunsicherung war jedoch völlig unbegründet. Das Haus Hellas hat zwar eine einfache Zimmerausstattung und ist natürlich definitiv kein Luxus-Hotelzimmer, aber wer...


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach grausam!”

    Welch ein grausames Haus! Man kommt in ein Zimmer, in dem man sich nicht drehen kann, der Kleiderschrank fällt auseinander, die Steckdosen am Bett sind auch nicht fest in der Wand. Teppichboden dreckig. Im ganzen Haus keine Brandmelder zu sehen, wo wird da kontrolliert??? Der Frühstücksraum hat sich...


  • Mathias Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophal”

    Diese Pension war die größte Fehlentscheidung die wir treffen konnten! Schon beim betreten des Hauses hatte man das Gefühl in einem schlechten Horrorfilm zu sein. Eine komplette Renovierung ist mehr als überfällig! Doch beim Betreten unseres "Zimmers" traf uns der Schlag. Ein beißender Geruch wie im...


  • Silvia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Von Ekelkeit kaum noch zu überbieten !”

    Die Pension liegt geografisch günstig. In drei Minuten am Strand und in gut 7 Minuten im Zentrum von Westerland.Von weitem betrachtet sieht es nett aus. Man darf aber nicht näher kommen. Der Eingangsbereich schreit nach einer Renovierung. Auch der Rest der Pension geht es nicht besser. Habe gewohnt...


  • Jörg Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit Freunden wohl gefühlt...”

    Moin, wir waren mit sieben Freunden über ein verlängertes Wo - ende auf Sylt und in dieser Pension. Es stimmt, teilweise ist die Pension überaltert trotzdem kann man hier gut und zentrumsnah nächtigen. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und würden nochmals dort übernachten. Wenn man aber eher einen...


  • Geisler Alter 31-35
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Finger weg!”

    Absolute Katastrophe!Habe 95 € (Nebensaison) bezahlt, dafür gibt es keine Rezeption oder überhaupt einen Ansprechpartner. Es war wirklich kein Mensch im Haus und auch unter den angegebenen Rufnummern war niemand erreichbar. Meinen Zimmerschlüssel hing im Schrank im Eingangsflur in einem Briefumschlag....


  • Bernd Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pension Hellas unbedingt Bewertungen lesen”

    Die Größe ist einer Pension angemessen. Der Zustand des Inventars läßt viel zu wünschen übrig. Die Möbel sind teilweise aus den 70ziger Jahren. Das Frühstück fanden wir angemessen. Das Zimmer Mayflower wird seinem Namen nicht gerecht. Hier besteht DRINGEND Renovierungsbedarf.


  • Christopher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Haus Hellas, ist ok”

    Eine charmante Pansion in Mitten von Westerland, die es versteht über kleine Besonderheiten liebevoll hinweg zu moderieren.


  • Jörg Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen im Sperrmüll”

    Möbel vom SperrmüllPersonal kann kaum DeutschFrühstück wär sehr schlecht ,Brötchen steinhart ebenso das frühstücksei .ich kann jeden nur empfehlen dieses " Hotel " zu meiden. So was geht auf einer Insel wie Sylt garnicht .


  • Stefan Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Haus Hellas”

    Unter keinen Umständen weiter zu empfehlen.Wir sind niemand, der Mängel sucht oder überall was zu meckern hat.Aber das man für so eine herruntergekommene und verdreckte Pension überhaupt Geld verlangt, das ist eine Frechheit.