Bewertungen für Haus Heidemarie

• Isabel Alter 56-60
    Mai 2013

„Einfach Kult!”

Wir fahren seit 30 Jahren zu Frau R. Juist ohne Haus Heidemarie oder Haus Heidi ist wie Schokopudding ohne Sahne. Nichts ist mit dem Frühstück im wunderschönen Aufenthaltsraum vergleichbar, bei dem man alt und jung kennenlernt und sich köstlich unterhält. Haus Heidemarie ist Kult!

• Simon Alter 14-18
    Oktober 2012

„Schöne zimmer mit blick auf das wattenmeer”

Das Hotel war in gutem Zustand und der Urlaub war super. Das Frühstück war lecker, aber der Frühstücksraum war viel zu klein und wir konnten nicht alle zusammen Frühstücken.

• Chris Alter 41-45
    September 2011

„Sehr nette Familie, alles top, wir kommen 100% wieder”

Zimmer mit Blick aufs Watt, super Frühstück, nette Besitzer die bei allem Helfen.Eigener Fahrradverleih zu super Preisen mit im Haus.Das kann mit mit ruhigem Gewissen witerempfhelen..

März 2010

„Alle Jahre wieder - wunderschön! 100% Empfehlung”

Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig 1- 2 mal pro Jahr hierher und auch diesmal hat es uns super gefallen. Gewohnt haben wir diesmal im Haus Heidi, das gehört derselben Besitzerin und liegt auf demselben Grundstück wie Haus Heidemarie. Appartement über 2 Etagen mit Blick auf das Wattenmeer. Wohn/...

Juni 2009

„Empfehlung! Schon wieder sehr zufrieden gewesen.”

Wir waren wieder restlos zufrieden und werden wiederkommen. Diese empfehlenswerte Familienpension ist uns seit vielen Jahren bekannt und gleichbleibend gut. Es gibt mehrere verschieden große, blitzblanke und gepflegte Zimmer, sowie einigen Appartements. Diese sind verteilt über die Häuser "Haus Heidemarie",...

Juni 2007

„Nette Ferienpension”

Von der Inhaberin persönlich mit viel trockenem nordfriesischem Charme und Humor geführt. Wir waren bereits mehrfach dort und werden sicher auch wieder hinfahren. Lange Zeit im Voraus ausgebucht, Sommerurlaub mindestens 1 Jahr vorher buchen. Diverse Zimmer 11- 20qm, teilweise mit Kitchenette, in verschiedenen...