Schlecht

Bewertungen für Haus Hallig

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Herzlichkeit hat einen Namen - Haus Hallig!”

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich. Wir kennen das Haus seit über 22 Jahren und freuen uns immer wieder darauf für ein paar Tage von Traute und ihr Team verwöhnt zu werden.

• Gerald Alter 61-65
    April 2014

„Absolut 5 sterne würdig”

soviel herzlichkeit und liebevolle persönliche betreuung ist nirgendwo zu bekommen.obwohl ich viele 5 sterne unterkünfte kennenlernen konnte fühlte ich mich im haus hallig wohler.obwohl ich eine 25 jährige pause eingelegt hatte, werde ich demnächst wieder bei euch sein.grußgerald aus berlin

• Günter Alter 41-45
    Februar 2013

„Gemütliche Pension für ihn”

Schwule Pension.bereits zum 3. dort und man wird sehr familiär behandelt. morgentliches, gemeinsames Frühstück an einem großen Tisch. wir werden wieder kommen !Kennen das Haus nur in der Nebensaison.

• Martin Alter 46-50
    März 2012

„Man fühlt sich sehr schnell wohl”

In Verbindung mit Bahn-Sparpreismodus, problemlose und günstige Anreise möglich. Das in Westerland gelegene Haus Hallig ist ein Ferienhaus mit individuellem, im Gay-Familiärgeführten Stil. Auch für den Alleinreisenden unbedingt empfehlenswert. Mann - fühlt sich sehr schnell heimisch. Als Gast des Hauses...

• Günter Alter 41-45
    Mai 2011

„Ruhiges sauberes und sehr freundliches Haus ”

Ein schönes Haus"Mann" hat sich gutgefühltPersonal super freundlichKleine Zimmer aber ausreichendInsgesamt ein klasse Haus das man nur weiterempfehlen kannFahrradverleih gleich um die Ecke

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2009

„Weihnachten auf Sylt”

Die Gastgeber Traute und Andy, das übrige Personal natürlich auch, sind überaus freundlich und hilfsbereit. Sie machen von der Reservierung an, alles möglich. Das Weihnachtsmenü war überaus köstlich und hausgemacht. Danke für die schöne Zeit. Es sind auch Appartements in der Innenstadt von Westerland...

• Rolf Alter 41-45
    August 2009

„Sehr pesönlicher Service, ein Haus "für uns"”

Das Haus Hallig wird hauptsächlich von schwulen Gästen besucht. Man lebt praktisch, für die Zeit des Aufenthaltes, im Haus mit den anderen Gästen zusammen (wenn man möchte), kann aber auch ganz für sich sein. Das Frühstück wird gemeinsam eingenommen (Buffet bis 12 Uhr!). Tipps gibt es von den Gastgebern...