Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Gellermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel. Wir kommen wieder!”

    Ein schönes Hotel, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, der Service und das Vier-Gänge - Menü abends klasse und ein tolles Frühstücksbüffet . Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren begeistert, kommen gern wieder. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Das Essen war auch sehr gut. Alles war frisch. Wir waren für einen Kurzurlaub in Soest. Auch der Empfang war sehr freundlich, ebenso das Personal insgesamt. Wir bekamen viele Tips für unseren Aufenthalt.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip bestens geeignet.”

    Nach einem Abstecher in Bad Sassendorf, bezogen wir unser schönes Zimmer im Haus Gellermann.Wir verlebten ein entspanntes Wochenende, mit leckerem Essen und freundlichem Service!


  • Bea Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Ikea läßt grüßen...modern und zweckmäßig...sehr schmale Betten!!!!! keine Klima ...sehr warm.Alles sauber!Sehr nettes Personal.


  • Birgitt Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel am Rand von Soest, sehr nette Angestellte, gutes Frühstücksbuffet wo auch noch gesondert nach deinen Wünschen gefragt wird, Zimmer ausreichend groß. Wünschenwert wären extra Parkplätze für Hotelgäste.


  • Bernd Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Am Rande der Stadt - aber gut!”

    Ein nettes Hotel, freundliche Menschen - leider am Rande der Stadt. Zu Fuss ist es doch sehr weit zu den Sehenswürdigkeiten, aber es gibt ja Taxis. Einkaufszentrum gleich nebenan.


  • David Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man die richtigen Zimmer bekommt richtig gut.”

    Zu loben ist in erster Linie die Freundlichkeit des Bedienpersonals und die sehr gute Küche! Auch die Lage des Hotels ist als günstig zu bezeichnen. Leider waren wir in Zimmern untergebracht welche auf der Hp des Hotels nicht abgebildet waren und qualitativ deutlich schlechter waren. Der Ausblick aus...


  • Hermann Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr gutem Service.


  • Nico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Sicherlich kein Familienhotel für 2 Wochen Ferien. Aber das möchte es auch gar nicht sein mitten in der Stadt. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Karte vom Restaurant ist klein aber sehr gut, es ist für jeden was dabei. Besser als überfüllt und billig gemacht. Genau so das Frühstücksbüfett. Wir wurden...


  • Heinz Günter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit ausgezeichneten Service”

    Sehr schöner Aufenthalt und tolle Atmosphäre .Restaurant Essen und Service ausgezeichnet.Später an der Bar hatten wir noch viel Spaß mit Herbert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Gellermann

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen