Schlecht

Bewertungen für Haus Gabriella

• Vanessa Alter 31-35
    Juli 2015

„Super”

Es war ein super urlaub wir machen seid 10 jahren urlaub in südtirol und wir haben uns noch nie so aufgehoben gefühlt wie bei familie f. sehr herzlich ist es dort . mein sohn war begeeistert von frau f. wir können das haus nur weiter empfehlen.es ist auch alles zehntrall gelegen der ort wolkenstein lässt...

• Friedrich Alter 66-70
    September 2014

„Urlaub im Grödner Tal”

Ausgezeichneter Service und Freundlichkeit der Gastgebeberin.Haus sehr sauber;Nur zu empfehlen !!!Lage des Hauses sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig.Speiselokale Inder unmittelbaren Nähe.

• Norbert Alter 46-50
    September 2013

„Sehr schönes Haus”

Man kann nur sagen " einfach Klasse" Wir haben fürs nächste Jahr wieder gebucht und freuen uns schon jetzt. Grüße an Familie Frontull !!!

• Adolf & Grete Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein schönes Haus , zum Wandern super !!”

Das Haus können wir nur weiterempfehlen, es hat uns sehr gefallen, alles ist sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Kurz und klar eine glatte 6 !!!

• Heide Alter 46-50
    Februar 2013

„Wiederholungstäter”

Nachdem wir bereits im Januar und Juni 2012 unseren Urlaub hier verbracht haben, waren wir auch wieder im Februar 2013 da. Es war noch genauso schön wie die beiden Male zuvor. Die Gastfreundlichkeit ist einmalig. Jederzeit wieder. Danke für den schönen Urlaub.

• Heide Alter 46-50
    Januar 2012

„Schöne gelegene Pension mit guter Ausstattung”

Schöne, optimal gelegene Pension. Nähe Piste, Skilifte und Ortsmitte. Wir hatten ein Appartement mit sehr guter Ausstattung. Sehr schöne, moderne Küchenzeile. Das Appartement hat 3 Balkone mit tollen Blick auf das Sella Massiv. Abstellplatz für PKW war vorhanden. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet...

• Elke Alter 56-60
    Juni 2011

„Blick auf die schönsten Berge der Welt”

Ruhige, dennoch zentrale Lage. Nur 3 Minuten bis zum Wanderbus, welchen wir als Aufstiegshilfe für unsere zahlreichen Wanderungen benutzen konnten. Wir hatten die kleinere der beiden Ferienwohnungen, welche 3 Balkone hatte. Wunderschöne Ausblicke auf daen Sellastock und in den Ort. Modern eingerichtet,...