Schlecht

Bewertungen für Haus Fudlé

• Marlis Alter 61-65

„Sauberkeit und Herzlichkeit herrschen hier vor!”

Man fühlt sich in allem sehr wohl hier. Man ist herzlich Willkommen und man geniesst die Ruhe, die schöne Lage und die Sauberkeit der Zimmer.Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolle Urlaub mit fantastischer Bergkulisse”

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie Fudle kümmert sich rühred um Ihre Gäste. Die Lage des Hauses mit Blick auf die atemberaubende Bergkulisse ist fantastisch. Wenn es uns wieder einmal nach Südtirol ins Grödnertal zieht, werden wir in jedem Fall wieder dort...

• Joachim Helm Alter 56-60
    Oktober 2014

„ Haben uns super wohl gefüllt bei Fam Demetz”

Ein tolles Haus und ganz Liebe und nette Gastgeber. Frühstück reichhaltig und lecker. Ausflugs Möglichkeiten zahlreich vorhanden

• Tilo Alter 61-65
    August 2014

„Urlaub in traumhafter Bergwelt ”

Familiär geführte Pension, liebenswerte Gastgeber, herrliche Umgebung, rundherum Bergblick, Parkplätze vorhanden, Küchennutzung möglich, nächste Bushaltestelle 5 min., Einkaufsmöglichkeiten im Ort 5 min., wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen gerne wieder

• Daniel Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr schönes Haus, ruhige Lage! Weiterzuempfehlen!”

Wir waren jetzt schon zum Dritten( 1xSommer, 2x Winter) mal in diesem schönen Haus in ruhiger Lage. Die Fam. Demetz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr familiär, was wir sehr schätzen. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Es ist ein kleines Buffet. Die Zimmer sind sehr schön mit einheimischem...

• Tilo & Ingeborg Alter 61-65
    August 2013

„Wanderurlaub in traumhafter Umgebung”

Wir waren das 4. Mal in diesem Haus und kommen auf alle Fälle wieder. Familiäre Atmosphäreund sehr herzliche Gastgeber, spezielle Wünsche werden gerne erfüllt. Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Sehr gutes Frühstück . Liebevoll eingerichtete Zimmer und moderne Bäder. Zwei Wochen ohne Auto unterwegs...

• Sybille Alter 51-55
    Februar 2013

„Urlaub in Südtirol”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt super schön, man hat eine tolle Aussicht. Zum nächsten Restaurant war es nicht weit, ebenso ins Dorf. Zum Skifahren optimal, auch kann man sehr schöne Winterwanderungen unternehmne.

• Sarah & Dirk Alter 31-35
    Januar 2013

„Perfekte Unterkunft ins schöner Umgebung”

Wir waren für neun Tage zum Skiurlaub im Haus Fudle. Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, tolles Zimmer mit Flat-TV, Badezimmer top. Schein alles vor nicht allzu langer Zeit modernisiert worden zu sein. Ruhig gelegen, in den Ortskern ein paar Minuten bergab zu Fuß. Dort waren diverse Einkaufsmöglichkeiten...

• Isabel Alter 36-40
    August 2012

„Perfekt!”

sehr schöne, frisch renovierte Zimmer, gutes Frühstück, schöne und ruhige Lage, trotzdem schnell zu Fuß ins Zentrum. Sehr nette Gastgeber!!! Küchenzeile steht zur freien Benutzung zur Verfügung.

• Bertram & Monika Alter 56-60
    Juli 2012

„Einfach herrlich”

bei dem Betreiberpaar der Pension handelt es sich um zwei wunderbare Menschen. Es hat uns und unseren französischen Freunden wunderbar gefallen. Es war toll. Wir kommen wieder. - die Saarländer-