Schlecht

Bewertungen für Haus Felicitas

• Annett Alter 46-50

„Schade für die Wohnungen”

Die Lage ist gut ,aber die sauberkeit läst zu wünschen übrig vorallem im Bad geht überhaupt nicht! Keimige Duschkabiene,verkeimte waschbeckenabfluss und Lüftung schwarz verschimmelt- einfach nur schade

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2015

„Rügenurlaub”

Vernüftige Unterkunft für normale Ansprüche.Kommen schon seit Jahren in Felicitas und waren stets zufrieden und hatten bisher immer einen kompetenten Ansrechpartner vor Ort.

• Jürgen Alter 26-30
    Februar 2013

„Felicitas - immer wieder gerne!”

Toller Kurzurlaub an der Ostsee, zum dritten Mal im Felicitas in Binz, gemütliche und saubere Wohnung, neu eingerichtet und renoviert dieses Jahr.In der gleichen Straße viele Bekleidungsgeschäfte usw. und in der Nebenstraße ein Edeka. Geht man noch ein paar Meter weiter,dann kommt man zur Hauptstraße....

• Viktor Alter 41-45
    April 2011

„Ostsee und Binz ein Muss gerne auch wieder hier”

Ein angenehm ruhiges Haus, Ferienwohnung mit angemessener Ausstattung. Kompetentes Personal , problemloser Aufenthalt. So macht Ostsee Spaß - alles wie auf http://www.haus-felicitas-binz.de/ beschrieben vorgefunden. Da gibt es keinen Grund zu meckern.

• Walter Alter 41-45
    Dezember 2010

„Binz auch außerhalb der Saison ein Muss”

Wahnsinn, TOP Unterkunft für mich optimal - komme gerne wieder.Ich brauchte einfach mal ne Auszeit und bin auf Empfehlung auf das Felicitas in Binz gestoßen, kann ich nur weiterempfehlen. Wurde freundlich empfangen und habe nix auszusetzen, sauber geführt einwandfreies Preis-Leistungs Verhältnis.

• Maria Alter 31-35
    August 2010

„Wir waren schon vier Mal da und kommen wieder”

Schönes Haus mit persönlicher Atmosphäre. Die gute Seele Frau R. ist stets gut gelaunt und ansprechbar. Auch hat Sie für alles ein offenes Ohr und alles im Griff.Alles sehr sauber. Um mich meiner Vorgängerin anzuschliessen: Klar liegt auch mal Sand im Flur....Dazu haben wir selbst auch mit beigetragen....

• Rosemarie Alter 41-45
    April 2010

„Abhängen, immer wieder im Felicitas!”

Nun fahre ich schon seit 6 Jahren nach Binz ins Felicitas.Da,ich immer von Melanie lese,muss sie woanders gewesen sein.Das Haus liegt optimal ,ist sehr gepflegt,und komplett renoviert,aber es hatte immer Charme.Nun ärgerte ich mich,doch,dass,eine derartige Bewertung "mein zweites ZUhause"!,immer an...

• Kirsten Alter 31-35

„Jederzeit wieder!”

Wir haben dort vier wunderschöne Tage verbringen dürfen und sind so überzeugt von der Lage, der Sauberkeit der Unterkunft, der Ferienwohnung im Allgemeinen und dem netten Personal, daß es uns bei unserem nächsten Kurztrip wieder dorthin ziehen wird! Wir waren 100%ig zufrieden!

• Horst Alter 61-65
    April 2010

„Ausgezeichnetes Haus mit sehr guten Ferienwohnunge”

Ein sehr schönes Haus, mit großzügigen Zimmern. Küche war voll eingerichtet, inkl. Spülmaschine und Mikrowelle! Reservierter Parkplatz direkt am Haus.Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden. (Betten bereits bezogen)!Wir wurden sehr freundlich empfangen! Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.!Die Lage...

• Wilhelm Alter 61-65
    April 2010

„Haus Felicitas immer wieder gern!”

Wir haben uns mit unserem Hund, Artur, im Haus Felicitas wieder sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Haus und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der "guten Seele", Frau R.. Wir fühlen uns dort immer wie zu Hause und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.