Bewertungen für Haus Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmgard Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiz ist nicht immer "geil"”

    Nichts gegen ein etwas rumpeliges Äußeres, denn schließlich ist das Haus 100 Jahre alt. Aber überall Tristesse drinnen, muffiger Frühstücksraum und 2 Toiletten nebeneinander mit integriertem Duschkabuff hatten wir nicht erwartet. Auf gemeinsame Sanitäre Anlagen waren wir auch nicht hingewiesen worden....


  • Uwe Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !”

    Tja mal sehen wo ich anfange.Der erste Eindruck von außen war Katastrophal. Das Gebäude ist über 100 Jahre alt und macht auch wirklich den Eindruck dass es schon mehrfach Bombardiert wurde. Überall Risse und die Fassade Bröckelt so stark das ich schon Skulpturen aus dem alten Rom gesehen habe die besser...


  • Uwe Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine traumhafte Inselwoche”

    Wer einen Kurzurlaub auf der Insel in der Nordsee verbringen möchte ist hier gut aufgehoben. Das Haus ist zwar schon knapp 100 Jahre alt, hat einen eigenen Charme und auch in absehbarer Zeit einen Anstrich nötig, dennoch ist die Nähe zur Flaniermeile sehr kurz, dennoch ist es ruhig gelegen. Unser Zimmer...

  • 1