Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bill Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber, ruhig, und das "weltbeste Frühstück"...”

    Wir sind zwar nur zufällig in dieser sauberen, bürgerlichen Pension gelandet, aber wirklich erholt wieder abgereist. Der nette Hausherr informiert seine Gäste sehr gern und unermüdlich über alles, was Urlauber unbedingt wissen sollten und insbesondere seine kreative Dekoration des Frühstückstisches...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nette saubere Zimmer, Betten ok, Frühstück Spitze ”

    das war Frühstück sehr ausgiebig und besonders appetitlich zubereitet die Tischdekoration schaffte eine nette Athmosphäre


  • Johann Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superprivate Unterkunft Preis Leistung "TOP"”

    Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen. Alles sauberst und sehr freundlich. Ich bin schon viel herumgereist, aber ich habe noch nie einen Frühstückstisch vorgefunden der mit so viel Liebe und Erfindergeist dekoriert wurde. Es ist alles da was man braucht, saubere Duschen, saubere Zimmer und Betten. Wenn...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Liebevoll gestaltete Pension”

    Der Hausherr war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es gab jeden Tag eine andere Tischdekoration beim sehr ausgiebigen und abwechslungsreichen Frühstück. Das Haus liegt etwas abseits der Hauptstraße, sodass es sehr ruhig ist. Man erreicht bequem einige Gasthäuser zu Fuß. Zum Schilift fährt man mit...


  • Fred & Irmtraut Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „100% Weiterempfehlung”

    Hier fühlt man sich absolut willkommen. Das Haus ist nicht nur sauber sondern rein. Wir waren in einemneu renovierten Zimmer wo es an nichts fehlte. Die Matratzen sind super, überhaupt ist alles durchdachtund von einer 1a Qualität. Die Nasszelle ist sehr sauber und groß. Da fühlt man sich wohl. Toll...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Haus für Wanderer in der Umgebung”

    Dieses Haus hat 5 Zimmer 2 Zimmer davon sind neu renoviert worden - ganz super ! es wird mit einem TOLLEN Frühstück angeboten !im Haus gibt es WiFiDie ganze Familie - Hausleute, Oma, Tochter mit Schwiegersohn sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl.sehr ruhige Lage !


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das war ein super Urlaub! ”

    Für eine knappe Woche durften wir Gäste im familiengeführten "Haus Elisabeth" sein, und haben uns rundherum Wohl gefühlt. Bei der Anreise wurden wir herzlichst begrüßt und aufgenommen. Unser Zimmer war groß, sauber und landestypisch eingerichtet. DIe Betten sind super! Auf das leckere und kreativ hergerichtete...


  • Erik Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr feines Hotel! Sehr sauber und gute Service”

    Das Frühstück war sehr gut versorgt. Der Zimmer war sehr net und rein. Wir sind erst um 22.30u eingetroffen vonwegen Stau. Der emfang war trotdem sehr herzlich.


  • Klaus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Pension Elisabeth in Mühlbach am Hochkönig toll”

    Wir können diese tolle Unterkunft nur weiter empfehlen. So ein Frühstück gibt es in vielen 4Sterne plus Hotels nicht. Die Familie ist überdurchschnittlich gastfreundlich. Toll gemacht wir, kommen wieder.


  • Veronika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Liebevoll dekoriertes Frühstück”

    Sehr nette Familie. Das ganze Haus ist wunderschön dekoriert. Am Abend leuchten die Fakeln den Weg zur Haustüre aus. Wir können es nur weiterempfehlen.