- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten Augenblick ist man im Wohlfühlmodus ! Sehr schön alles angelegt im Außenbereich und innen mit so viel Liebe und es strahlt gleich eine angenehme Ruhe aus ! Alles wirklich sehr gepflegt ! Sehr praktisch ist auch der Raum indem man seine Straßenschuhe gegen Hausschuhe tauscht ! Es gibt dafür einen Spint ! Entweder Hausschuhe also mitnehmen oder es stehen auch Gästehausschuhe zur Verfügung ! Schöner Frühstücksraum und jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet!
Sehr sauber, mit LIebe zum Detail dekoriert ! Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Gute Betten , sehr gut geschlafen!
Ein ganz großes Lob gilt dem überaus besonderen Frühstücksangebot! Mit ganz viel Liebe dekoriert und jeden Tag anders. Hier macht man sich echt große Mühe dem Gast etwas besonderes zu bieten!
Der Service zusammen mit der Menschlichkeit dieser Vermieter ist echt überragend! Egal ob man einen Tip braucht oder z.b. Wanderstöcke , es wird sich wirklich um alles ganz lieb gekümmert ! Die ganze Familie erfüllt wenn möglich wirklich jeden Wunsch!
Direkt bei der Unterkunft kann man bereits mehrere Wanderwege planen . In ein paar Minuten kann man Restaurants und Supermarkt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |