Schlecht

Bewertungen für Haus Eisenberger

• Holger und Petra Alter 41-45

„Top Urlaub in einer familiären Umgebung”

Ein schönes Gebäude das in einer wunderschönen Landschaft liegt. Die Vermieter sind sehr freundlich, kinderlieb und zuvorkommend. Der ideale Ausgangspunkt für Actiontouren oder einfach nur die Ruhe geniessen.

• Alex & Meli Alter 36-40
    Juni 2014

„Erholen und Entspannen im Haus Eisenberger”

Schöne Ferienwohnung in freundlicher Atmosphäre. Man fühlt sich wie zuhause. Super zum erholen und entspannen. Ein Gastgeber wie man es sich wünscht.

• Eick Alter 41-45
    August 2013

„Super Wohnungen mit klasse Aussichten vom Balkon”

Wir waren total begeistert. Die Familie E. war super freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Ausblick von dem Balkon war klasse (direkt auf die Berge). Es war auch sehr ruhig gelegen sodass man auch einmal die Seele baumeln lassen konnte (Es gibt einen großen Garten...