Bewertungen für Haus Dünenblick

• Sophie Alter 19-25
    Januar 2011

„Klein, fein, prima”

Die Pension ist klein aber fein :)Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Zimmer waren sehr sauber.Mit inbegriffen war das Frühstück.Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt, durchwegs Deutsche Gäste.

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2010

„Alles super, freundlich, tolles Frühstück”

Kleines Familienunternehmen, freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir hatten nichts zu meckern. Unser Sohn (13 Jahre) bekam ohne Aufpreis statt der Aufbettung ein extra Zimmer!

• Marcus Alter 36-40
    Oktober 2010

„Wie immer, einfach super”

Ein kleines aber super feines Hotel, mit liebenswerten Gastgebern. Da kann sich manch eine Einrichtung eine dicke Scheibe von abschneiden. Es ist sauber, es ruhig, das Frühstück ist eine wahre Augenweide. Wir werden auch weiterhin dort Urlaub machen.

• Jens & Birgit Alter 46-50
    September 2009

„Gemütlich - schöner Meeresblick - super Frühstück”

Wir verbringen als Paar immer ein paar nette Herbst Tage auf Helgoland - wandern - einkaufen - baden und immer leckeres Essen. Hier kann man sich wirklich erholen - keine Autos und immer sehr gute Nordsee Luft - verbringen auch 2010 wieder unsere Hochzeitstage dort. Viele liebe Grüsse Jens & Birgit...

• Katja Alter 19-25
    September 2008

„Gemütlichkeit mit Seeblick”

Ein gemütliches und freundliches Haus auf Helgoland. Das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich, Balkon zur Seeseite und Seeblick waren super. Frühstück reichhaltig und lecker. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Gebucht über helgoland. de, Doppelzimmer Seeblick inkl. Frühstück 108,00 EUR für eine...