Schlecht

Bewertungen für Haus des Volkes - Das Bauhaus Hotel

• Anja Alter 41-45
    März 2015

„Ein großes aber sehr angenehmes Hotel”

Sehr freundliches Personal im originellen Hotel .Zum wandern gut geeignet oder als Ausgangspunkt die Umgebung zu erkunden.Das Abendessen im Hotel kann ich nur empfehlen .Ost deutsche Küche , Soljanka , würzfleisch und vieles mehr.Es war eine Zeitreise und hat Erinnerungen geweckt.Tolles Essen!!!Frühstück...

• Arabella Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ein absolutes Highlight ”

Vieles im originalzustand. Absolut originalgetreu renoviert. Zimmer sind mit nachgebauten Bauhaus-Möbel ausgestattet. Bäder top saniert. Alles sehr individuell. Wir hatten eckbadewanne... Der blaue und rote Saal sind echt faszinierend. Das liebevoll eingerichtete und ausgestattete Museum können Gäste...

• Manuela Alter 41-45
    Dezember 2014

„Geheimtipp für Liebhaber von Architektur / Bauhaus”

Tolles, denkmalgeschütztes Hotel aus den 1920-er-Jahren mit authentischer, orginal bzw. restaurierter Ausstattung. Dementsprechend nur bedingt barrierefrei, doch für Liebhaber von Architektur und Natur ein absolutes Highlight.

• Carolin Alter 19-25
    Oktober 2014

„Empfehlenswert und interessant”

Interessantes Hotel im Bauhausstil. Die Einrichtung fande ich sehr schön. Ist mal was anderes.Das Essen war super und abwechslungsreich.

• Christoph Alter 26-30
    Juni 2014

„Für Zwischenstopp ideal”

Für Leute, die in dieser Gegend nach einem richtigen Hotel in unmittelbarer Nähe zum Rennsteig suchen, gewiss eine gute Wahl! Wer sich zusätzlich für deutsche Architekturgeschichte des 20 Jhd. interessiert, wird voll auf seine Kosten kommen.

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2013

„Eine kleine Nostalgiereise”

Das Bauhaushotel in Probstzella ist immer eine kleine Nostalgiereise.....es hat unglaublichen Charme, vor allem, weil es genau in dem Stil restauriert wird, wie es früher schon war....die Größe des Hotels ist beeindruckend....das muss man gesehen und erlebt haben....das Personal ist super freundlich...

• Sigrun winter Alter 51-55
    November 2013

„Weiterempfehlung sehr gut und hervorragent gezeich”

das hotel ist hervorragend für alles. ob es für reisegruppen oder feierlichkeiten sind deshalb können wir das hotel immer wieder weiter empfehlen. wir waren bis jetzt zweimal in dem hotel wir würden zu jeder zeit immer wieder tun und dort buchen

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2013

„Individuelles Bauhaus-Hotel im Thüringer Wald”

Wer mal ein außergewöhnliches, individuelles und serviceorientiertes Hotel in wunderschöner Umgebung sucht, der ist hier richtig. Abseits der großen Touristenströme habe ich mich hier sehr wohlgefühlt.

• Sylvia Alter 51-55
    September 2013

„Hotel mit Flair”

Wer nicht puren luxus sondern etwas besonderes sucht ist hier richtig.Das Haus hat Geschichte und das sieht man nicht nur sondern spürt es auch.Es wurde mit viel Liebe renoviert.Wirklich klasse.

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2013

„Immer eine Reise wert!”

Probstzella ist immer eine Reise wert! Nostalgie pur, super schöne Gegend sowohl im Sommer als auch im Winter. vielfältige Freizeitmöglichkeiten

Hotels in der Nähe von Haus des Volkes - Das Bauhaus Hotel