Volker (56-60)
Verreist als FamilieJuni 20191-3 Tage Stadt

Essen + Zimmer sehr gut

4,0 / 6
Das Essen ist saisonal und hervorragend zubereitet. Unser Zimmer war sehr sauber. Leider ist die Ankunftzeit zum Hotel sowie die Rezeption unklar, hier ist kaum zuständiges Personal vorhanden. Zum Zimmer Bezahlen wäre am Abreisetag niemand da gewesen - zum Glück hatten wir am Vorabend das Zimmer bezahlt. Schade ist auch, das es keinerlei Informationsmappe gibt, in welche es z.B. eine Umgebungskarte sowie den naheliegenden Ausflugszielen gibt. Stark zu bemängeln sind die Außenanlagen. Diese sind leider total ungepflegt. Das Kneipp-Wassertret-Becken sowie das Fischbecken sahen echt schlimm und traurig aus. Schade ist auch, das die Konzertmuschel wohl nicht mehr genutzt wird. In dem großen Haus könnten viel mehr Angebote reralisiert werden für den Tourismus. Dieser Mangel strahlt dann auch auf die Umgebung aus, da hier u.a. Museen dadurch nur kurze Öffnungszeiten haben. Das Haus an sich ist aber interessant anzusehen. Man muß sich aber an den Bauhausstil und sehr großen Restaurant anfreunden können.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt